Abgelehnt Supporter Supporter Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuKrazs

User
26. August 2017
1
0
1
17
flensburg
Über Mich:

Ich bin Lukas. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich gehe in einem Dänischen Gym in Flensburg. In meiner Freizeit spiele ich minecraft,fussball und Basketball. Extremsport ab und zu. Ich arbeite 2 Stunden am Tag bei Edeka. Da darf ich Kunden Rezessionen lesen und beantworten.

Ich war auf den Mad-Gamble.Net Server Supporter und bin dann zum Moderator Aufgestiegen. Das war eine sehr Schwere Bewerbungs Phase. Die Lief So:

Voraussetzungen

-Mindestalter: 14

-Funktionstüchtiges Mikrofon

-Gute Grundkenntnisse des Servers [Commands, Konzept etc.]

-Eine gewisse Reife: Kompetenz, Seriosität

Mann Kommt zu einem Google Formular, mit fragen die ich passend zu einer Supp Bewerbung geschrieben habe, bei ehemaligen Server Teams. Wenn man dann angenommen wurde, geht es weiter zur einer mündliche Bewerbung. Da MÜSSEN alle bzw. alle Owner/Admins da sein. Dann werden die fragen die im Formular standen, mündlich gefragt! Es werden natürlich auch Begründungen aufgefordert vom Bewerber! Danach wird der Bewerber drum gebeten den Channel zu verlassen. Alle Mitglieder die da waren müssen eine Bewertung der Bewerbung In den Chat Schreiben. Die wird denn so aussehen: [5/10] oder [2,5/10] Dies werden in 5 Eigenschaften eingeteilt. Jede Eigenschaft=2 Punkte, oder wenn es nicht ganz eine 2 ist 1,5 u.sw Je nach Anzahl der Mitglieder die da waren, werden die Summen Zusammen Gezählt und denn Anzahl Mitglieder Dividiert. Man muss denn aber eine bestimmte Summe schon vorgegeben Haben. Wenn das Ergebnis über der entsprechenden Summe ist wird der Spieler Direkt Angenommen. Wenn die Zahl unter der entsprechenden Summe ist wird der Spieler Abgelehnt, oder Mit einer Echt guten Ausnahme Angenommen.

Was motiviert Mich bei Euch als Team-Mitglied tätig zu werden?

Ich Finde das Ihr so eine gewisse Seriosität, Professionalität und Strukturelle Vorgehensweise Habt. Ihr seid sehr organisiert, und Voller Netter Teammitglieder. Ich Freue Mich Immer Gerne neue Leute kennen zu lernen, und bei euch wird es wahrscheinlich auch der Fall sein.

Stärken:

- Viel Erfahrung im Bereich des/der Supports/Moderation Servers: Mad-Gamble.de und DeKeuz.ddns.net (der ging aber schon offline)

- Stress Kontrolliert

- Ehrlichkeit

- Teamfähig

- sehr geduldig

- hohe Sozialkompetenz

- Freue mich immer neue Leute kennenzulernen

- Respekt

- Ruhigere Person

-Ideen Management

-(Kann gute Witze erzählen)

Schwächen:

Kein Mensch ist perfekt! Man kann nicht Schlecht über sich selbst reden!

Ich Hoffe meine Bewerbung Gefällt euch

MFG

Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.