Supporter Supporter Bewerbung

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.

Harry

User
21. August 2020
2
0
1
17
Sehr geehrtes NetherGames.de Team,

Bevor ich anfange über meine Erfahrungen als Supporter zu reden stelle ich mich erstmal grob vor....

Ich bin Harry und ja ich heiße wirklich so, bin 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mannheim, habe einige Jahre in Heidelberg gelebt und bin mit 16 Jahren in die Nähe von Stuttgart gezogen. Aktuell befinde ich mich in der 11 Klasse (K1). Ich möchte später Chemie und Physik studieren . Ich liebe es den Kern einer Materie zu untersuchen und deren Ursprung mit anderen Anomalien dieser Welt vergleichen zu können.

Warum denn gerade mich?

Ich spiele nun seit knapp 4-5 Jahren Minecraft. In dieser sehr langen zeit, konnte ich einige Erfahrungen im Bereich des Supports und der Teamverwaltung machen. Ich war bei rund 7 Server angestellt und in 4 Fällen konnte ich mich zu Admin hocharbeiten.

Unter anderem interessiere ich mich seit Jahren für die zusammenarbeit mit Spielern und dieses Interesse möchte ich unter anderem im Bereich der Gaming Szene ausleben. Die Mitarbeit mit Menschen, die Lösung technischer Probleme und Aufgaben faszinieren mich.

Im Rahmen meines Lebens war ich schon in vielen Serverteams stets interessiert und zielstrebig was das helfen angeht. Die Zeit dort hat mir so viel Freude bereitet, dass ich dort freiwillig weitere Aufgaben übernehmen wollte. Die Server waren mit meiner Leistung sehr zufrieden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht für mich ein Team aus und was erwarte ich von dem Team?

Das gute Team-Klima: