Angenommen Supporter Supporter - Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JumpExpertDE

Supporter
Supporter
9. März 2020
4
0
1
16
Bevor ich mit meiner Bewerbung beginne, liste ich hier die Punkte auf, die ich ansprechen werde.

1. Wohnort, Hobbies, Name, Alter usw.

2. Mein Umgang mit anderen Menschen.

3. Meine Aktivität und Erfahrung

4. Meine Qualifizierung für den Support-Bereich + Onlinezeit.

5. Was ich soweit für aufgaben hatte.

6. Abschliessende Worte



  1. Hallo liebes Nethergames-Team Ich beginne mit meiner Bewerbung indem ich mich vorstelle. Ich heisse Riccardo, bin 16 Jahre alt und am 30.9.2003 geboren. Ich bin Schweizer und lebe seit 13 Jahren in Zürich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit verschiedenen dingen am PC wie z.B. Einen Teamspeak für andere Leute aufzubauen und momentan lerne ich zu Developen für Minecraft-Server.

2. Mit dem Umgang mit anderen Menschen bin ich anderen Menschen meiner Altersklasse meistens überlegen, was mir in Gesprächen einen deutlichen Vorteil verschafft. Ich bin auch gut anpassbar an jüngere User. 9-12 Jahre alt, weil viele in diesem Alter eine genauere Erklärung brauchen und ich mich mit Mincecraft sehr gut auskenne und so ziemlich zu jedem Thema Auskunft geben kann.

3. Wie gesagt, verbringe ich viel Zeit auf dem Teamspeak und auf Minecraft, Damit habe ich immer Zeit zu Supporten, selbst wenn viele Teammitglieder online sind, werde ich immer ein Auge auf den Support-Warteraum haben. Minecraft spiele ich mindestens seit 8 Jahren, also mit 8 habe ich begonnen. und auch seit 3 Jahren Hab ich mich auf den Supporter Rang spezialisiert, weshalb ich genau weiss, mit welchen dingen ich vertraut sein muss und was für Bedingungen gestellt werden und was mir droht, wenn ich sie nicht einhalte.

4. Wie schon angesprochen, bin ich sehr reif im Vergleich zu anderen in meinem Alter, was mich sehr gut qualifiziert für den Support-Bereich. Ich bin sehr freundlich, worauf ich schon mehrfach hingewiesen wurde und was ihr dann auch sehr schnell merken würdet. Sollte meine Laune nicht gut seit, würde ich mich im vorhinein bei allen entschuldigen. Selbst mit meiner Onlinezeit bin ich meist über dem Durchschnitt, 6 Stunden unter der Woche und am Wochennende gehen diese Zeiten bis 12 Stunden und falls diese Zeitên nicht einhaltbar sind an gewissen Tagen, werde ich mich vorher bei der Leitung abmelden. Warum ich ins Team möchte ist ist auch wichtig, ich bin schon lange auf der Suche nach einem team mit kompetenter Führung und ich denke, euer Server erfüllt genau diese Kriterien, die ich mir erhoffe. Das Forum ist vorhanden und sehr übersichtlich gehalten.

5. Soweit war ich in allen aufgabenbereichen tätig bis auf das Developement. Ich hatte selber einen Server, der für meine Verhältnisse sehr gut gelungen war. Ich habe mich um das gesamt Team gekümmert, was mir sehr gut gelungen ist, obwohl ich dort erst 14 Jahre alt war.

6. Für diese Bewerbung habe ich 45 Minuten gebraucht und ich hoffe, dass ihr sie sorgfältig durchlest und ich eine Faire Rückmeldung erhalten kann.

Liebe Grüsse an das gesamte Team von Riccardo.

09.03.20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
62
15
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo Riccardo,
danke für deine Bewerbung. Wir würden dich gerne zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak Server (IP: Nethergames.de) einladen, um dich näher kennen zulernen und uns zu entscheiden, ob wir dich in unser Team aufnehmen wollen.

Viele Grüße
CaLaBe | Administrator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.