Abgelehnt Supporter Supporter Bewerbung

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeastGHD

User
3. Januar 2020
1
0
1
13
Hallo mein Name ist Jayden ich bin 13 Jahre alt ich bin noch nicht 14 aber ich werde dieses jahr noch 14, ich bin geistig sehr reif ich möchte mich für euren Server bewerben meine stärken sind ich habe alle regeln des server durchgelesen und kenne alle Bestreafungen und alle regeln ich kann eine lange und angemessene Unterhaltung führen ich kann bei schwierigen dingen sehr gelassen bleiben und ich liebe es anderen Leuten zu helfen ich kann gewisse grenzen setzen aber auch Probleme beheben meine einzigen 2 schwächen sind meine Online Zeiten sind nicht Vestgelegt in den Ferien bin ich sehr oft Online aber da ich auf meiner schule 7 Stunden (Volle stunden) habe ist es nicht so das ich jeden tag 100 Stunden Online bin (nicht falsch verstehen) und mann hört manchmal meine kleinen Brüder im Hintergrund
Ingame heiße ich BeastGHD ich kenne mich gut mit Nethergames aus kenne fast alle befehle Nethergames ist der erste Server auf dem ich gespielt habe und er hat mich sofort überzeugt ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort und gehöre bald zu eurem Team LG Jayden (BeastGHD)

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
47
10
38
18
Hi BeastGHD,
vielen Dank für deine Bewerbung. Du kannst dich am Dienstag ab 18:00 bei mir im TS melden für ein Bewerbungsgespräch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.