Abgelehnt Supporter Supporter | Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.

Holyqod

User
29. September 2019
1
0
1
15
Sehr geehrtes Nethergames.de Team!

Ich heiße Maurice bin 14 Jahre alt und begehe die 9.Klasse, in meiner Freizeit spiele ich sehr gerne mit meinen Freunden, aber auch das Familiere ist mir sehr wichtig.Ich bin sehr zielstrebig, heißt wenn ich mich auf eine Sache versteife, möchte ich die (falls möglich) auch Durchziehen.Gegenüber anderen Menschen, kann ich mich sehr gut ausdrücken, und schnell Streit/Diskussionen Klären.Noch dazu spiele ich Gerne Computer, und sitze gerne mal ein Paar stunden vor dem Rechner, kann mir die Zeit aber gut einteilen.Ansonsten Fahre ich noch Go Kart.Aber das war es auch von meiner Person.Falls ihr mehr wissen wollt, lest weiter ;)

1.Stärken<>Schwächen
2.Warum ich?
3.Was erwarte ich von euch?
4.Erfahrung Supporter/Minecraft
5.Infos/Onlinezeiten
6.Schluss

1.Stärken & Schwächen
--
+ Hilfsbereit,
+ Höflich,
+ Nicht Rassistich,
+ Ruhig,
+ Gute grammatische Kenntnisse,
+ Ehrlich,
--
- Bei streit manchmal zurückhaltend
- Bei Provokationen manchmal genervt(zeige dies aber nicht)
--
2.Weshalb ich?
--
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich viel Erfahrung im bereich Support Gesammelt habe, und immer wieder neu Dazu gelernt habe,
außerdem hab ich gute Grammatische Kenntnisse, und meine Rechtschreibung ist sehr Verständlich.Im Team zu arbeiten gehört zu meinen Lieblings aufgaben,
da ich ein Mensch bin der gerne mit anderen Kommuniziert oder sich austauscht.
--
3.Was Erwarte ich von euch?
--
Ich erwarte von euch nicht viel von euch, trotzdem möchte ich euch sagen wie ich mich wohl fühlen würde.Ich wünsche mir ein Nettes aber auch Kompetentes Team., jeder ist mal neu und muss sich unter vielen Leuten zurecht finden, so einer währe ich auch.Ich möchte respektiert werden, und neue Ideen einbringen dürfen.Personen sollten mir wenigstens die Chance lassen mich bei euch ein zu finden.Ich flippe nicht aus aber kann auch mal ein bisschen genervt sein, zeige dies aber nicht im Chat oder so.Ich lasse meine Wut an keinem Anderen aus.Ich hoffe ich habe hier nicht überreagiert,aber ich möchte mich möglichst Real beschreiben.
--
4.Erfahrung Supporter/Minecraft
--
Erfahrung Minecraft:
Ich spiele seit der 1.6 Minecraft habe schon 2,6 Millionen Blöcke gesetzt und kenne mich relativ gut mit Commands aus.Ich spiele nicht so oft offline,weil ich lieber mit freunden spiele,ich habe im Moment ein Projekt mit meinem Freunden laufen,was aber nicht auf den Server auswirkt.Ich meiner Meinung nach gute Kenntnisse mit World-Edit gemacht,und kenne sehr viele Commands, trotzdem lerne ich Täglich dazu.
--
Erfahrung Berreich Support:
Ich war schon auf einigen kleinen Servern Supporter,Moderator,etc. Ich hatte auch mal einen Eigenen Server der aber leider Down gegangen ist,weil ich dafür keine Zeit hatte.Ich hatte eine Sehr lange pause gemacht,mit Bewerben und Minecraft.Ich bin auf den Entschluss gekommen das ich mich bei anderen Server Teams bewerbe, da es genug gibt die Unterstützung brauchen.Ich liebe es zu helfen, und lerne auch jeden Tag wieder neu dazu.
--
5.Infos/Onlinezeiten
--
Ingame/Minecraft: Holyqod
E-Mail: Maurice.Much321@gmail.com

Onlinezeiten:
Montag-Donnerstag:15:00-20:30 Uhr
Freitag-Samstag:13:00-23:00 Uhr
Sonntag:13:00Uhr-20:30Uhr

6.Schluss

Ich hoffe ich konnte mich und mein Charakter gut beschreiben,und hoffe um eine Rückmeldung.Ich bedanke mich herzlich das ihr so offen seid.Und wünsche
allen Teammitglieder einen Schönen Tag!

Mit Freundlichen Grüßen

Maurice/Holyqod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
47
11
38
18
Hallo Maurice!
Deine Bewerbung hat mir sehr gefallen, auch wenn du nach keinem Satzzeichen ein Leerzeichen gesetzt hast ;). Du scheinst zwar Erfahrung im Bereich Support zu haben und deine Stärken sprechen für dich, aber da das Support-Team momentan gut besetzt ist und wir nicht mehr viele brauchen, fange ich jetzt an schon bei den Bewerbungen zu selektieren. Aus diesem Grund fange ich auch an schärfer auf das Alter zu achten und mit 14 Jahren bist du mir noch zu jung. Deshalb bist du hiermit abgelehnt. Auch wenn man sicher kompetente Supporter findet, die noch sehr jung sind findet, so machen ältere Teammitglieder immer einen besseren Eindruck.