Abgelehnt Supporter Supporter Bewerbung

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ByESprite

User
30. Dezember 2018
1
0
1
13
Hey liebes Nethercraft.de Team,

hiermit bewerbe ich mich für den Supporter Rang.

Reallife:

Ich heiße Linus, bin 12 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.

Meine Hobbys sind Minecraft spielen und nebenbei auch mit meinen Katzen zu spielen.

Ich und Minecraft:

Ich spiele Minecraft nun seit rund 2 Jahren, spiele viel und gerne auf Servern, die Server-Teams waren immer sehr nett zu mir, weshalb ich das jetzt auch mal machen möchte.

Minecraft fasziniert mich immer wieder aufs neue, ich entdecke deshalb viel neues.

Ich und der Nethergames-Server:

Ich habe heute zufällig auf "Minecraft-server.eu" gesehen, dass ihr Supporter sucht.

Den Server an sich kenne ich noch nicht allzu lange, aber habe schon auf ihm gespielt.

Plugin-Kenntnisse:

Mit Plugins kenne ich mich leider nur mit WorldEdit ein wenig aus, das ist meine Schwachstelle.

Ich bemühe mich aber, in der Hinsicht schnell besser zu sein.

Sonstiges über meine Persönlichkeit:

Ich bin des öfteren auf dem TS³ Server online und finde mich auf dem TS³ auch gut zurecht.

Englisch spreche ich sehr gut, da ich dies als Schulfach habe und auch selber lerne.

Ich lerne sehr schnell und gerne und bin immer für Kritik offen.

Schlusswort:

Danke, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, für Kritik bin ich immer offen, sei sie positiv oder negativ.

Mit freundlichen Grüßen, Linus.

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
47
13
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo @ByESprite,
leider ist unser Server noch nicht eröffnet, weshalb wir aktuell keine weiteren Supporter benötigen. Nach Eröffnung werden wir uns eventuell nochmal bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen & Guten rutsch
CaLaBe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.