Angenommen Supporter Supporter Bewerbung

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anes

User
18. Dezember 2018
2
0
1
16
NRW Zwischen Köln Bonn Niederkassel 53859
Sehr geehrtes NetherGamesTeam,
Hier mit möchte ich mich gerne als Supporter in ihrem betrieb Bewerben.

Hier mit möchte ich ihnen zeigen was ich im richtigen Leben mache,Was ich Ingame mache,Was meine Stärken&Schwächen sind und ich möchte auch nochmal meine Erfahrung mit Kommunikation ansprechen.

Mein Name ist Anes ich bin 15 Jahre alt.Zurzeit gehe ich noch in die 8 Klasse in der Realschule.In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Segelflieger und Kenne mich also mit Teamwork und Kommunikation aus.
Ich spiele Minecraft seit ungefähr 3 Jahren und habe Ingame schon viele Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr Freundlich und Ich habe Spaß am Leben.
und hatte ab da auch schon meinen eigenen Teamspeak Server.Mit meinen freunden und ich haben wir uns fast immer gut versanden oder auf dem Server wo ich zuletzt war auch wenn es mal Streit gab haben wir an einem Strang gezogen und haben das Problem aus der Welt geschaft auf dem Server wo ich war gab es fast immer streit unter kleineren Kindern
aber auch das habe ich gut gehändelt und ich wusste wie ich es klären konnte.Ich bin fast immer Online von 2 Uhr mittags bis 8 Uhr abends,
wenn es wichtig ist gerne auch länger ich nehme mir gerne die Zeit.

Stärken:
Höflich
Höre zu und Lehrne
Ausreden Lassen
Sehr Zuvorkommend
Für andere Gerne da auch im Support auf dem Teamspeak
Man kann mich nicht Provozieren
Team fähig

Schwächen:
Ich bin meist zu gut Herzig
Redet Viel

Teamspeak: @Anes_MC
Email: aneskeppeler55@gmail.com
Mobil:015735846686 gerne auch per anrufen Termin vereinbaren.
Das war meine Bewerbung an das Liebe NetherGames Team
ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und würde mich auf eine Rückantwort freuen

Mit freundlichen Grüßen

Anes

Zuletzt bearbeitet:

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Anes,

Obwohl deine Bewerbung einige Mängel aufweist möchten wir dich gerne zu seinem Gespräch auf unserem Teamspeak einladen.
IP: NetherGames.de

Gruß,
Starmixcraft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.