Abgelehnt Supporter Support Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeSynix

User
4. Juli 2019
2
0
1
| Support Bewerbung |



Guten Tag,




hiermit möchte ich mich bei euch als Supporter bewerben!

Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen.




Fangen wir aber erstmal an!

Zuerst kommen wir zu der Gliederung meiner Bewerbung, die sehr wichtig ist um Ordnung zu finden.



● Gliederung ●

◦ Über mich

◦ Meine Interessen

◦ Erfahrung mit Minecraft

◦ Erfahrung mit dem Server

◦ Erfahrung mit Teamspeak

◦ Stärken und Schwächen

◦ Warum ich?

◦ Meine Erwartungen an euch

◦ Online-Zeiten

◦ Kontaktmöglichkeiten

◦ Schlusswort




● Über mich ●

Kommen wir zu meiner Person, ich heiße Kenan, derzeit bin ich 13 Jahre alt. Mein Geburtsdatum ist der 22.10.2005. Ich komme aus NRW, in der Nähe von Köln, dort gehe ich auf ein Gymnasium, wo ich die 8. Klasse besuche. In meiner Freizeit spiele ich sehr oft und gerne am PC. Meine Hobbys sind zum Beispiel Tennis spielen oder mich mit Freunden verabreden.




● Meine Interessen ●

Hier sage ich euch alle meine Interessen, z.B. was ich gerne tue etc.

Beginnen wir erstmal!
Ich interessiere mich am meisten für die Technik, ich liebe es mehr davon zu erfahren und bin auf meiner Schule sogar mal in einem B + (Begabung +) Kurs zum Thema "Technik" gewesen.
Ich finde es auch äußerst interessant zu programmieren, kann es aber leider nicht.
Außerdem spiele ich, wie schon erwähnt, Tennis. Ich spiele zwar 3. die Woche Tennis, jedoch werde ich trotzdem genug Zeit für den Server haben.


● Erfahrung mit Minecraft ●

Nun sind wir bei der allgemeinen Erfahrung mit Minecraft angekommen. Dieses Spiel, spiele ich seit ich 11 Jahre alt bin. Ich war schon am Anfang der Typ, der nie Singleplayer gespielt hat. Ich wollte viele Server erkunden und war sehr aktiv auf mehreren. Ich habe damals schon mit dem supporten begonnen, sodass ich Erfahrungen, in diesem Gebiet, besitze.



● Erfahrung mit dem Server ●

Jetzt sind wir am Punkt angekommen, wo ich etwas über den Server erzähle.

Den Server kenne ich noch nicht sehr lange. Auf minecraft-server.eu habe ich euren Beitrag gelesen, dieser hat mich nämlich sehr überzeugt diese Bewerbung zu verfassen. Ich bin der Meinung, dass euer Mc-Server Potenzial besitzt, da ich selbst sowas wie Paintball noch nie gesehen habe. Eure Ideen sind sehr gut durchdacht und ich wäre gerne teil dieses Teams.


● Erfahrung mit Teamspeak ●

Erfahrung mit Teamspeak selbst habe ich natürlich auch. Ich besaß auch selbst einen, dieser war ein 24/7 Ts-Server den ich auf meinem V-Server hatte. Diesen habe ich auf Emeraldhost gemietet.

Eingerichtet hatte ich meinen natürlich vollkommen, eingestellt mit Rängen / Rechten, eher gesagt alles mögliche. Ich besaß auch noch Musikbots. die ich auf den V-Server installiert hatte und durch die Seite SinusBot eingerichtet habe.




● Stärken und Schwächen ●




Endlich sind wir an meinen Stärken und Schwächen angelangt, welche euch bestimmt interessieren.

Meine Stärken, sowohl meine Schwächen, werde ich hier in stichpunktartigen Wörtern aufzählen.

Kommen wir zuerst zu meinen Stärken, die ich mit [+] kennzeichne:




[+] Support tätig

[+] ehrgeizig

[+] nett, höflich

[+] Schnell (Ausnahmen möglich)

[+] kritikfähig

[+] hilfsbereit

[+] Möglichst Objektiv

[+] Menschenkenntnisse vorhanden

[+] Oft Online / sehr aktiv

[+] Recht gute Audio

[+] lerne schnell ( Befehle die ich nicht kenne etc.)




Nun kommen wir zu meiner Schwäche, die ich mit [-] kennzeichne:

[-] Sehr selten ungeduldig, welches ich aber auch meist im Griff habe.


Falls ich doch eine weitere Schwäche habe, entschuldige ich mich dafür, dass mir das nicht aufgefallen ist.



● Warum ich ●


Warum sollte ich unbedingt bei euch als Supporter die Dienste tätigen?

Meiner Meinung ist das ganz einfach!

Ich sollte Supporter werden...
... da ich sehr nett und hilfsbereit bin!
... da ich den Server so viel wie möglich unterstützen möchte!
... da ich gut und schnell supporten kann!
... da ich schon mehrfach in kleinen Server-Teams tätig war!
... da ich ein Ansprechpartner für jeden bin!


Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, aber ich denke da könnte noch mehr stehen!




● Meine Erwartungen an euch ●


Die Erwartungen, die ich an euch habe, stelle ich euch hier Stichpunktartig auf:

- nett sein

- ‎hilfsbereit sein

- ‎mich nicht zu sehr kritisieren!

- ‎auch mal kleine Fehler erlauben


Mehr Erwartungen habe ich nicht an euch, ich hoffe ihr seid damit einverstanden!



● Online-Zeiten ●


Meine Online-Zeiten werde ich so gut wie möglich in Stichpunkten hier zeigen, wenn ich manchmal

doch nicht zu der angegeben Uhrzeit online kommen kann, werde ich mich frühzeitig oder nachträglich bei euch entschuldigen.




Montag = 15 Uhr - 20:30 Uhr

Dienstag = 15 Uhr - 20:30 Uhr

Mittwoch = 15 Uhr - 20:30 Uhr

Donnerstag = 17 Uhr - 20:30 Uhr

Freitag = 14 Uhr - 20:30 Uhr

Samstag = 12 Uhr - 21:30 Uhr

Sonntag = 12 Uhr - 20:30 Uhr



Die oben genannten Zeiten sind ungefähre Angaben, sie können sich je nach Terminen etc. ändern!




● Kontaktmöglichkeiten ●




Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren, mit den Daten welche ich euch hier bekannt geben werde.

Zu meinen Ingame-Daten: LeSynix



Meine E-Mail Adresse: kenanyildiz2005@outlook.com



Forum: Privatnachricht, LeSynix



● Schlusswort ●


Ich hoffe euch hat meine Bewerbung für den Server gefallen!


Mit freundlichen Grüßen,

Kenan | LeSynix
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
43
8
38
18
Hallo Kenan,

ich freue mich immer wieder, wenn ich eine so schön strukturierte und übersichtliche Bewerbung lesen darf. Deshalb möchte ich dich gerne auf unserem Teamspeak- Server zum Bewerbungsgespräch einladen. Du kannst mich jeden Tag spätestens 19:00 Uhr auf dem Server antreffen. Melde dich dann einfach bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: LeSynix

LeSynix

User
4. Juli 2019
2
0
1
Hallo Grofeggi,

da ich gerade im Support war und mich keiner gemovet hat, würde ich gerne ein Termin mit dir aushandeln, wann wir denn miteinander sprechen können.
Bitte antworte so schnell es geht auf diese Nachricht, da ich heute um 17:00 Uhr zum Tennis muss. Davor hätte ich noch Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenan | LeSynix
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
43
8
38
18
Hallo Kenan,
es tut mir leid, dass es gestern nichts mehr geworden ist. Heute bin ich arbeiten und erst 21:30 zu Hause. Wenn du da nich Zeit hast, schreib mich einfach auf dem TS an. Dz findest mich dort häufig im AFK (Anschreibbar) - Channel. Ansonsten müssen wir das auf morgen verschieben. Schreib mir einfach deine Wunschzeit im Forum und ich versuche da zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.