Angenommen Supporter Support Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RyaN005YT

User
27. März 2019
2
1
3
15
Inhaltsverzeichnis:
1. Ingame Name

2. Wofür möchte ich mich bewerben?

3. Als was möchte ich mich bewerben?

4. Beschreibung über mich!

5. Warum möchte ich zu euch kommen?

6. Seit wann kenne ich den Server schon?

7. Meine Referenzen

8. Kontaktmöglichkeiten

9. meine Online Zeiten



1. Ingame-name:
Mein Ingame Name lautet RyaN005YT

2. Wofür möchte ich mich bewerben?
Ich würde mich am besten für beides bewerben, nur sollte das nicht gehen dann auf den Minecraft Server.

3. Als was möchte ich mich bewerben?
Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, da ich schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe.

4. Beschreibung über mich

So liebes Server Team,
Ich heiße Ryan, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Berlin.
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 9 Klasse. In meiner Freizeit
spiele ich Klavier und gehe schwimmen. Außerdem bin ich seit
der Minecraft-Version 1.8 der größte Suchtie geworden, weshalb ich mich
ebenfalls bei euch als Supporter bewerben möchte.
Ich gehe auch im Sommer gerne
raus, weshalb ich im Sommer manchmal erst am späten Nachmittag
bzw am Abend kann. Aber eigentlich zocke ich am Tag immer so 3-4
Stunden.

5. Warum möchte ich mich gerade bei euch Bewerben?
Ich möchte zu euch kommen da es mir Spaß macht Leuten zu helfen bzw Probleme zu lösen.
Und ich finde, dass eure Community sehr aktiv ist.
Außerdem möchte ich in einen Server Team sein wo die Leute auch aktiv sind.

6. Seit wann kenne ich den Server schon?
Den Server an sich kenne ich seit ca 5 Tage, aber so aktiv spielen tue ich seit 2 Tagen drauf.
Ich kenne mich aber mit dem Server schon so gut aus als würde ich seit gefühlt Anfang an dort spielen.
Ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich manche Fragen zum Server nicht beantworten kann.

7. Meine Referenzen(im Bereich Support)
Ich supporte insgesamt seit 2 Jahren auf unterschiedlichen Servern (etwas größere, kleinere)
und habe daher schon etwas bessere Erfahrung im Bereich Support.
Ich habe mich mit diesem Thema zum ersten mal auseinandergesetzt, da war ich 10.
Ich denke ich habe schon genug Erfahrung, um in diesem Server Team als Supporter tätig zu werden.


8. Kontaktmöglichkeiten

Ich bin per Email erreichbar:
ryansarikaya@gmail.com
Über Teamspeak:
RyaN005YT
Über dieses Forum hier:
ich bin aktiv im Forum
und über Discord:
RyaN005YT

9. Meine Online Zeiten:
Ich bin in der Woche eigentlich
immer online, es sei denn ich schreibe Arbeiten
oder ähnliches(Werde dem Team, dann auch
nochmal bescheid geben)des weiteren kann ich am
Dienstag und Donnerstag nur 1-2 Stunden online
kommen, da ich an diesen Tagen Schwimmunterricht
habe

Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!
Liebe Grüße
RyaN005YT
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
23
7
33
17
Hallo RyaN005YT,

vielen Dank für diese ausführliche und geordnete Bewerbung.
Anhand deines Bewerbungsgespräches möchte ich dir hiermit noch einmal mitteilen, dass du hiermit ANGENOMMEN bist.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.

Mit freundlichen Grüßen

Grofeggi

Nethergames.de - Moderation
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.