Quak! Eine Ente stellt sich vor

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ryadalis

Builder
Builder
16. Januar 2019
15
13
3
18
Soul Society
Hey :D

Mein Ingamename ist Ryadalis und ist eigentlich vom lateinischen Wort für Elfe (Dryadalis) abgeleitet, aber da ich Enten liebe, habe ich solch einen Skin und wie ihr seht auch solch ein Profilbild. Nur so als Erklärung, falls sich wer ob des Threadnamens wunderte.

Ich bin am 26. des Monats Juli im Jahre 2000 aus meiner Mutter geplumpst und bin somit 18 Jahre alt.
Zurzeit bin ich Studentin an einer Uni in einer Stadt (ach was?) und studiere das wunderschöne Fach Physik.
Igitt, ja ich weiß, viele mögen Mathe und Physik nicht, aber ich schon.

Sonst bin ich noch jemand, der es liebt, dicke Bücher (vor allem Sci-Fi und Fantasy) zu verschlingen oder mal einen schönen Film/ eine gute Serie sich anzuschauen. Seit einigen Wochen bin ich auch Manga- und Animefan und habe mich vor allem in Bleach und Assassination Classroom (wieder) verliebt.

Da ich ja auch oben bereits von Tieren sprach, muss ich hier nun generell mal coole Tiere aufzählen, sorry not sorry c:
Fledermäuse - absolut die cutesten Tiere überhaupt, uff *-*
Enten - einfach flauschig und toll :D
Kängurus - ich mein ja nur, von wegen Beschützerinstinkt und so
Dann natürlich noch die obligatorischen Füchse, Luchse, Wölfe, Hunde, Tiger, Katzen... und so weiter. Aber naja, die anderen drei sind halt besser.

Ich weiß, ich bin weird.
Und wo wir schonmal dabei sind: ich sehe mich selber als absolut seltsam und komisch, aber auch recht humorvoll und freundlich. Ich bin ein recht lebhafter Mensch, kann aber auch genauso gut über ernste Themen rumphilosophieren oder so nh Quak.

Nh anderer Quak ist bei mir meine absolute Ghostsucht. Ghost ist eine Metalband (ich sagte ja: weird) und ich LIEBE sie. Ja, in Caps.
Sonst noch was?
Hmm...
Manchmal wechsel ich so nh bissl zwischen Englisch, Deutsch und vllt auch Französisch hin und her, wenn ich rede oder schreibe. Bin halt komisch und dementsprechend sollte man sich weder über Dinge, die ich tu oder sage oder so nicht wundern.

Zum Beispiel diese Vorstellung.
Ist weird und nicht verwunderlich für alle, die mich kennen. Hihi.

Und jetzt wünsche ich euch allen einen Keks.
- Ryadalis (auch gerne Rya)
 

Ryadalis

Builder
Builder
16. Januar 2019
15
13
3
18
Soul Society
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.