Abgelehnt Supporter Nichts für leichte Nuddeln :D

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12. Dezember 2019
1
0
1
10
Österreich
Hallo, liebes NetherGames Team ich möchte mich als Supporter bewerben meine stärken sind:

Supporten, Helfen, Schnellverstehen, Schnellschreiben

Schwächen:

Bauen.

Ich bin auch noch lustig aber das stört nich :D

Vorallem habe ich TeamSpeak und habe auch Discord, aber leider auf einem Laptop gerade spiele ich auf einem PC der keinen Sound aufnähmt oder ausspuckt.

Deswegen muss ich dan switchen

Ja ich kann reden und JA! ich bin 10, Ich werde abunzumal für den Server spenden weil ich bald mein eigenes Konto bekomme und Miete zahle bei euch xDDD

Die Bewerbung ist sehr klein aber recht aktiv.

Wir sind eine große Truppe bestehend aus 2 Besitzern 10 Clan-Moderation und 19 TeamMitglieder. Welches Team?

Das CFLT Team.

ClanForLoveTomato

Jeder der Mitglieder versucht sich sicher zu bewerben ich hoffe dies passt als die Bewerbung

Ich kann net mehr mehr schreiben.

Vorallem habe ich eine tolle Grammatik.
Danke für Ihre aufmerksamkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.