Abgelehnt Supporter Neue Bewerbung als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6. Mai 2020
3
0
1
18
Hey liebes Nethergames Team! Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Supporter! Viel Spaß beim lesen :)


→ Inhaltsverzeichnis ←
  1. Alles über mich :)
  2. Erfahrungen mit minecraft
  3. Warum solltet ihr mich nehmen?!
  4. Stärken und schwächen
  5. Onlinezeiten
  6. Schlusswort + Kontaktmöglichkeit



→ Alles über mich ←
Hey, mein Name ist Elias ich bin 17 Jahre alt (im Juli 18) und komme aus Berlin. Ich mache gerade meine Ausbildung zum sozialassistent da mir die Arbeit mit Menschen einfach unglaublichen Spaß macht. Nebenbei bin ich Leidenschafter zocker.



→ Erfahrungen mit Minecraft ←
Allgemeine
Ich spielen minecraft seitdem ich ungefähr 8 Jahre alt war, also knappe 10 Jahre :) Alles fing wie bei den meisten mit Survival an doch als das Thema mit Servern ins Rollen kam wurde das meine große Leidenschaft. Mein lieblingsspielmodi war damals Bedwars und ich entschied mich nach kurzer Zeit meinen eigenen minecraft Server zu gründen!
So zum zweiten Thema:
Erfahrungen im Bereich Support und Moderation
Ich hatte 3 Jahre lang einen gut laufenden Mini Games Server! Als ich dann etwas Stress in der Prüfungszeit hatte musste ich ihn schweren Herzens abgeben. Hier habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Danach war ich ungefähr ein halbes Jahr bei einem kleineren Server als sr.moderator „angestellt“ Dort habe ich die Teamleitung (fürs supporter Team) übernommen.


→ Warum solltet ihr mich nehmen?! ←
Wie gesagt mache ich meine Ausbildung im sozialen Bereich, kann also sehr gut mit Menschen sowohl mit Kindern als auch mit Gleichaltrigen. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Bereich Support und Moderation sowie Teamleitung. Ich würde gern euren Server mit meiner Arbeit unterstützen. Außerdem besitze ich die geistige Reife sowie ein gutes Mikrofon und sehr gute Menschenkenntnisse.



→ Stärken u. Schwächen ←
Ich liste euch hier einfach mal alles auf:
[+] ich kann gut mit Stresssituationen umgehen
[+] habe eine gute Menschenkenntnis
[+] bin ein absoluter Team Mensch
[+] ich bin sehr zuverlässig
[+] ich bin ein sehr organisierter Mensch
[+] außerdem bleib ich immer freundlich und respektvoll

[-] leichte Aufregung bei Bewerbungsgesprächen :)
[-] das ich an mir selber keine minus Punkte finde ;)



→ Onlinezeiten ←
Montag: 16-24 Uhr
Dienstags: ca. 20-24 Uhr
Mittwoch - Freitag: 16-24 Uhr
Am Wochenende variieren die Zeiten hier bin ich natürlich mehr online ich sag mal so ca von 12-2 Uhr (mit Pausen natürlich)


→ Schlusswort ←
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe das wir uns so schnell wie möglich auf dem Teamspeak hören :)
Ich würde mich sehr freuen euch bald als Supporter zu unterstützen!
Mit freundlichen Grüßen Elias

Kontaktieren könnt ihr mich gern per email: Elias.pohlheim@gmail.com

(Ich habe die Anforderungen durchgelesen)
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
62
15
38
In der Nähe von Ragnar
Guten Tag,
deine Bewerbung hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TeamSpeak Server einlade. Komme einfach in den nächsten Tagen mal vorbei.

Viele Grüße
CaLaBe
 
  • Like
Reaktionen: EinfachElias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.