Angenommen Developer Netzwerk-Developer Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_DE

User
11. Juli 2017
1
0
1
21
127.0.0.1
Guten Tag,
Ich möchte mich gerne als Developer bewerben.

Die Bewerbung ist unterteil in:
  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Ich und der NetherGames-Server
  4. Programmier-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort

1: RealLife
Ich heiße Max, wohne in NRW und habe die Realschule abgeschlossen und beginne am 1.8 meine Ausbildung. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Computer und programmiere gerne CloudSysteme/MultiProxySysteme oder spiele League of Legends.

2: Ich und Minecraft
2012 habe ich das erste mal Minecraft gespielt. Ein Jahr später habe ich angefangen mich mit einem MinecraftServer auseinander zu setzen und habe mit meinen Freunden ein Server gemietet. Damals gab es nicht viele Plugins und deshalb habe ich mich mit der (Craft)Bukkit-API auseinander gesetzt. Irgendwann bin ich dann bei verschiedenen kleinen Server-Netzwerken gegangen(MelonGames,SplashMC,HelixMC,KlickMich,ClayMC).

3: Ich und der NetherGames-Server
Das erste mal habe ich in Dev-Tek Forum etwas von dem Server gehört. Dort hieß es das nach Entwicklern gesucht wird.

4: Programmier-Kenntnisse:
Ich programmiere eigentlich nur mit Java. Am meisten macht mir die Netzwerkprogrammierung Spaß (CloudSystem/MultiProxySystem/CoreSystem) aber ich kann natürlich auch mit der SpigotAPI/BukkitAPI/BungeecordAPI arbeiten. Außerdem kenne ich mich mit MySQL/MongoDB aus. Maven und Git sind auch kein Fremdwort für mich.

5: Sonstiges über meine Persönlichkeit:
Ich bin für jeden Spaß zu haben bin aber etwas schüchtern.

6: Schlusswort
Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe das wir uns mal Unterhalten können.

MfG

Max_DE
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
62
15
38
In der Nähe von Ragnar
Lieber Max_DE,
deine Bewerbung hat uns sehr gut gefallen! Wir würden uns gerne mit dir auf unserem Teamspeak Server (NetherGames.de) unterhalten, um dich besser kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
CaLaBe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.