Angenommen Developer Net-Developer Bewerbung ~ mxthehxft

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam

User
6. Juli 2017
1
0
1
18
Deutschland
twitter.com
Guten Tag lieber Leser meiner Bewerbung,

ich(Sam) möchte mich hiermit als Developer auf Ihrem Netzwerk bewerben.

Inhalt der Bewerbung:

  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Ich und der NetherGames-Server
  4. Plugin-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort
----------------------------------

1: RealLife

Ich heiße Sam, wohne in Niedersachsen und besuche eine Realschule, sowie eine Informatikschule. Ich mache aktuell in einem IT-Betrieb ein 2wöchiges Praktikum. Mein Alter beträgt junge 15 Jahre, allerdings wird sich dies in ein paar Wochen ändern. Meine Hobbys sind hauptsächlich programmieren, aber ich habe auch sehr viel Spaß am Webentwickeln und Batch- bzw. Shellscripting mit Linux.

2: Ich und Minecraft
Minecraft spiele ich seit gut 3 Jahren und seit gut 1 3/4 Jahren programmiere ich Plugins bzw. arbeite ich mit Java. Ich bin damals über einen Freund auf das Indie-Spiel gekommen und habe die 19,95€ damals nicht bereut :)

3: Ich und der NetherGames-Server
Auf diesen Server bin ich durch eine Server-Vorstellung, die mir ein Freund zugeschickt hatte, gekommen. Der Server, so sehe ich es, ist sehr gut Aufgebaut und man kann hier doch sehr viel Spaß haben. Als ich dann gesehen habe, dass Entwickler gesucht sind, habe ich meinen Weg direkt ins Forum gemacht, um mich hier als einer zu bewerben und den Server zu unterstützen.

4: Plugin-Kenntnisse
Meine haupt-Sprachen sind Deutsch - höhö -, Java, Js, Node.js, html, Css und eben ein bisschen viel Batch bzw. allgemein script. Programmieren tu ich seit, wei schon erwähnt, etwa 15 Monaten und ich war bereits als Entwickler auf verschiedenen, relativ bekannten Netzwerken unterwegs.

5: Sonstiges über meine Persönlichkeit
Ich halte mich meist eher im Hintergrund, solange ich keine administrativen Aufgaben zu erledigen habe. Ich bin eher ruhig und verstehe gut Satire und den ein oder anderen Spaß. Ich kann über mich selbst genau so gut lachen, wie über andere und werde nie beleidigend.

6: Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Hier ein Link zu einem, bereits von mir erstelltem Plugin:
https://www.spigotmc.org/resources/free-mini-manager-v1.40882/

Dieses Plugin ist nicht sehr umfangreich, da es Gratis zur Verfügung gestellt wurde von mir, aber es sollte doch schon genug sein.

MfG ~Sam / mxthehxft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.