TEMPLATE MusterBewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Da viele Leute immer wieder nur so ein paar Zeilen Bewerbungen schreiben
möchte ich hier mal ein Beispiel für eine gute Bewerbung Posten.

Ein Beispiel für eine ausführliche Bewerbung gibt es hier Link

Hinweis:
Dies ist eine MUSTER-Bewerbung. Sie dient nur als Beispiel und nicht als Vorlage zum Kopieren! Wer sie kopiert und Verwendet wird direkt abgelehnt! Die Bewerbung entspricht nur den Mindestvoraussetzungen und ist nicht perfekt! Mehr Informationen schaden nie! Smileys haben in einer Bewerbung nichts zu suchen! Bitte haltet euch mit Real-life Informationen zurück und schreibt nur das nötigste. KEINER Verlangt von euch private dinge wie Vollständiger Name, Wohnort, Telefon-Nummer, etc. !




Hallo,
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung gerne für den Rang eines Supporters auf dem NetherGames Server Bewerben.

Gliederung meiner Bewerbung
  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Ich und der NetherGames-Server
  4. Plugin-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort

1.Reallife
  • Mein Name lautet Max Mustermann, ich bin 99 Jahre alt und gehe zurzeit auf die Realschule. Ich habe viele Hobbys, wie z.B. Banken überfallen, alten Omis bei Überqueren der Straße helfen, oder der Pizza beim Verbrennen im Ofen zuschauen. Neben Minecraft spiele ich noch leidenschaftlich Schach und Mensch ärgere dich nicht.
2.Ich und Mincraft
  • Ich spiele Minecraft seit ca. 2 Jahren, und habe viele Stunden Ingame verbracht. Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Zocken.Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und viele Runden Gespielt. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
3. Ich und der NetherGames-Server
  • Ich spiele seit Juli 2014 auf diesem Server und habe dort schon einige bekanntschaften geschlossen. Ich habe durch den Server viele neue Nette Leute kennen gelernt mit denen ich viel Zeit verbringe.
4. Plugin-Kenntnisse
  • Ich kenne mich mit sehr gut mit World-Edit, World-Guard aus. Mit dem „PE-Plugin“ bin ich ebenfalls vertraut. Die restlichen Plugins behersche ich ebenfalls, wenn auch nicht perfekt.

5.Sonstiges über meine Persönlichkeit
  • Ich bin viel auf dem TS³ Server online. Ich behersche die Englische Sprache da ich diese als Fach auf meiner Schule habe.

6. Schlusswort
  • Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier oder per PN stellen! Ich würde mich über Rezessionen freuen!

Mfg
Max Mustermann



Hinweis:
Dies ist eine MUSTER-Bewerbung. Sie dient nur als Beispiel und nicht als Vorlage zum Kopieren! Wer sie kopiert und Verwendet wird direkt abgelehnt! Die Bewerbung entspricht nur den Mindestvoraussetzungen und ist nicht perfekt! Mehr Informationen schaden nie! Smileys haben in einer Bewerbung nichts zu suchen! Bitte haltet euch mit Real-life Informationen zurück und schreibt nur das nötigste. KEINER Verlangt von euch private dinge wie Vollständiger Name, Wohnort, Telefon-Nummer, etc. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.