Abgelehnt Supporter Meine Supporter Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Altmodisch

User
1. August 2019
1
0
1
17
Hey!
Ich bin Sven 17 Jahre und Gamer
Ich besuche die 11 Klasse
Fach-Abi im Gesundheitswesen
Ich bin außerdem gelernter Sozial Arbeiter

Zu meinen Online Zeiten:
Da ich derzeit Vollzeit arbeite, bin ich meist nur am Abend online.
Am Wochenende kann es vorkommen, das ich auch schon früher Online komme.

Mein Stärken :
+Freundlich
+Sehr Aktiv
+Immer erreichbar
+ruhig
+gehe auf Probleme Sachlich ein
+kann Konflikte ohne großen Stress lösen.
+Kritikfähig

Mein Schwächen:
-Keine Wirkliche

Meine Erfahrung im Bereich Support:
Supporte seit ungefähr 4 Jahren.
War auf mehreren Servern im Support-Bereich tätig, die leider aufgelöst wurden.
Unter anderem habe ich Rollen als Head-Support oder Head-Moderator bewältigt.

Ich und Minecraft:
Ich bin seit ich 12 bin (5 Jahre) aktiv in der Minecraft-Szene, mir macht es Spaß Minispielen zu Spielen oder einfach mal eine nette Zeit neben Shooter mit Freunden zu haben.

Warum ihr mich annehmen solltet: (nein es ist nicht Arrogant gemeint)
Ich bin ein Relativ ruhiger Typ der seine Zeit online verbringt und Leuten gerne hilft.
Ich lerne gerne neue Leute kennen.
Dazu lerne ich gerne neues dazu.
Ich bin bei konstruktiver Kritik immer sehr offen und probiere mich auch zu bessern.

Warum ich ins Team will:
Ich such seit langem wieder eine Herausforderung und möchte einfach mal wieder aktiv Supporten.
Nette Leute kennen lernen.
Eine geile Zeit in Minecraft haben.

Schlusswort:
Sollte etwas fehlen tut es mir leid und bin gerne für weiter Fragen offen.
Hoffe das ich euch unterstützen kann und somit ins Team aufgenommen werde.


Bei fragen bin ich hier oder via Discord zu erreichen
Discord: Altmodisch#1587
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
23
7
33
17
Hi Altmodisch!

Deine Bewerbung war schön zu lesen und so detailliert, dass nur noch fehlte, welche Farbe deine Socken Montags haben :) So aber mal Spaß beiseite, ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak einladen. du findest mich dort noch bis zum 3.8 oft eher nachmittags bis Abends. Wenn du bis dahin keine Zeit hast dann melde dich einfach bei wem anders oder warte noch zwei Wochen bis ich meinen Urlaub beendet habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.