Abgelehnt Supporter Meine Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uguralg3a

User
3. August 2020
1
0
1
10
Liebes NetherGames Team,
Ich würde mich gerne als Supporter Bewerben. Warum ich das will? Ich will Leuten helfen die Schwierigkeiten haben und die neu sind. Warum ich ausgerechnet Supporter sein will? Ganz Einfach Supporten ist mein ding und mein Lieblings Job.


Hier eine kleine aber feine liste von meinen Eigenschaften:
—————————————————————
Private Eigenschaften:

Name: Ugur
Minecraft Name: Uguralg3a
Alter: 10
Geboren: 22.2.2010
—————————————————————
Stärken,Schwächen und Geschlecht:

Geschlecht: Männlich
Stärken im Real life: Viel reden, lernen, Zuhören und Leuten helfen die Schwierigkeiten haben.
Stärken in Minecraft: Bisschen gut Bauen, Bisschen gut PVP, Supporten, helfen, pocketbridgen (godbridgen).
Schwächen im Real life: Tanzen, Fußball, schnell rennen (Grund: Ich wurde mit einem Schiefen fuß geboren das sich aber mit der zeit Heilt.)
Schwächen in Minecraft: Bauen, PVP (Der Rest fällt mir momentan nicht ein)
—————————————————————
Minecraft:

Seid Wann spiele ich MC: Seid so knapp 2 Jahren.
Welche Version: Bedrock
—————————————————————
Server:

Seid wann spiele ich auf Nethergames: Weiß ich gar nicht mehr ich glaube es ist schon ein Jahr.
Warum spiele ich auf Nethergames: Weil es mir sehr viel spaß macht und es toll ist.
Was gefällt dir am server: Alles. Man findet neue freunde usw.
Was gefällt mir am server nicht: Nichts wie gesagt ich liebe den server.
—————————————————————

Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe sie ist gut und einen schönen Tag noch euch allen.

Lg. Uguralg3a aka Ugur
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
62
15
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo Ugur,
leider muss ich dir hiermit mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund ein paar Widersprüche (z.B. dass du Mc Bedrock spielt, aber trotzdem auf unserem Server spielst) ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
CaLaBe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.