1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du hast bereits ein Konto bei uns? Da melde dich an um alle Funktionen unserer Webseite verwenden zu können. Noch kein Konto? Dann Erstelle dir ganz einfach hier ein Konto.
    Information ausblenden

Builder Meine Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Bewerben" wurde erstellt von ChaosMaker06, 7. Oktober 2018.

1. #1 ChaosMaker06, 7. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
    Inhaltsverzeichnis
    1. Ich und mein Charakter

2. Buildererfahrung

3. Probleme

4. Kontaktmöglichkeit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ich und mein Charakter

Ich heiße Nico bin 12 Jahre alt und meine hobbys sind Leichtathletik Tischtennis und spiele leidentlich Gitarre und natürlich Zocken weswegen ich sehr aktiv bin. Mein Charakter ist sehr offen und sehr freundlich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Buildererfahrung

Ich war schon in 3 verschiedenen Netzwerken. Ich kann gut Mittelalterlich, Modern und Baumhäuser bauen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Probleme

ich kann nicht gut a symtrisch oder Landschaften bauen.

4.Kontaktmöglichkeit

Instagram: chaosmaker06

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Seite empfehlen