Abgelehnt Supporter Meine Bewerbung zum Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

10erHaze

User
21. April 2020
1
0
1
20
Hallo sehr geehrtes Nethergames Team,
Ich würde mich gerne auf eurem Netzwerk als Supporter bewerben. Über mich ich heiße Dylan bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Programmieren, Minecraft spielen und Musik hören. Ich war zwar schon länger in keinem Serverteam mehr aber ich war schon in ein paar kleineren Serverteams Supporter, Moderator oder auch Developer. Warum ich mich nicht für Developer bewerbe ist weil ich im Moment keine Zeit zum programmieren habe. Meine Stärken sind ein höflicher Umgang mit Spielern und Teamlern, Ausdauer und Belastbarkeit. Meine Schwächen sind leichtes LRS (hauptsächlich groß/klein Schreibung). Ich würde mich freuen im Team aufgenommen zu werden und hoffe auf eine schöne Zeit.

Mit freundlichen grüßen

Dylan / 10erHaze
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Hallo Dylan,

leider ist deine Bewerbung viel zu kurz, daher lehne ich diese hiermit ab.

MfG,
Starmixcraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.