Angenommen Supporter Meine Bewerbung zum Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DrillPlayer | Marc

Supporter
Supporter
1. August 2019
2
0
1
14
Guten Tag,



In dieser Bewerbung, möchte ich mich gerne für den Rang Supporter auf dem NetherGames Netzwerk bewerben.

Da es sehr unübersichtlich wäre, alles auf einmal zu schreiben, werde ich die Bewerbung in mehrere Teile gliedern. Diese lauten wie folgt:



  1. Persönliche Infos
  2. Erfahrung
  3. Weshalb suche ich einen Server?
  4. Weshalb das NetherGames Netzwerk?
  5. Warum sollte man mich nehmen?
  6. Stärken und Schwächen
  7. Online Zeiten
  8. Kontakt
  9. Schlusswort





1. Persönliche Informationen



Mein Name ist Marc, ich bin 14 Jahre alt, wohne in Nordrhein Westfalen und besuche derzeit die 8. Klasse eines städtischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele Ich Klavier, was ich seit 8 Jahren tue, Tischtennis und beschäftige mich mit Minecraft, TeamSpeak³, Discord und Root Servern (Ubuntu/Debian). Außerdem spiele ich ab und an Fußball und habe allgemein viel mit Computern zu tun, was wahrscheinlich an der Berufung meiner Eltern liegt.

2. Erfahrung



In den 5 Jahren in denen ich Minecraft spiele, habe ich bereits einiges Erlebt. Seit ich 10 Jahre alt war, habe ich angefangen mich für den Aufbau von Multi-Spieler Minecraft Servern zu interessieren. Ich fand es faszinierend wie aus einem ganz normalen Minecraft Vanilla Server, auf einmal ein Server mit Mini Games wurde. Daraufhin, habe ich angefangen nach Servern zu suchen. Ich startete als Supporter, und habe dann über die Jahre viel Erfahrung auf den verschiedensten Servern gesammelt. Bisher konnte ich bereits als Supporter, Moderator, SeniorModerator, Content, Administrator, Community Administrator, SeniorAdministrator, und Server Inhaber arbeiten. Allerdings habe ich nicht nur in Minecraft Erfahrung sondern auch eine Technische Erfahrung. Ich besitze Grund Kenntnisse in Ubuntu/Debian basierten Servern und sehr gute Kenntnisse in der TeamSpeak³ Technik. Seit etwa 3 Monaten beschäftige ich mich auch mit der Discord Technik, stehe aber in der Hinsicht noch in den Startlöchern. Einige Server auf denen ich bisher gearbeitet habe sind:



RageBears.net

Visia.at



Die Anderen Netzwerke auf denen ich gearbeitet habe sind leider auseinander gefallen auf Grund von Team Internen oder Finanziellen Gründen.



3. Weshalb suche ich einen Server?



Weshalb suche ich einen Server? Das ist eine gute Frage. Ein Minecraft Server ist in vielen Hinsichten eine gute Sache. Die Kindheit vieler Leute, darunter auch meine, basiert auf Minecraft. Minecraft gehört zu einem der ersten Spiele die ich gespielt habe. Als Community eines solchen Spiels, sollte man es immer aufrecht erhalten um den anderen Generationen auch eine Chance zu geben mit einem solch Großartigen Spiel aufzuwachsen, und nicht mit solch Spielen wie Fortnite. Allerdings gibt es auch noch andere Gründe, weshalb ich einen Server suche. In einem Server Team, muss man viel Kommunizieren, damit alles so klappt wie es soll. Dadurch lerne ich Kommunikative Fähigkeiten und weiß, wie ich mit Menschen umgehen soll. Da ein Server außerdem in einiger Hinsicht einem echten Arbeitsgebiet ähnelt, lerne ich auch, wie ich mich zu verhalten habe.



4. Weshalb das NetherGames Netzwerk?



Mir gefällt das NetherGames Netzwerk, da ich sofort gesehen habe, dass der Server es ernst meint. Das Design auf dem Bericht im Minecraft-Server.eu Forum, der TeamSpeak³ Server, vor allem das Forum, was mir besonders gefallen hat, man sieht einfach, dass der Server den Willen und das Potenzial hat ein großer Server zu werden. Und eine Stelle bei einem Solchen Server, suche ich schon seit geraumer Zeit.



5. Warum sollte man mich nehmen?



Ich bin für viele Server ein geeignetes Team Mitglied, nicht nur aufgrund von meiner Erfahrung, sondern auch wegen meiner Fehler freien Grammatik, Artikulation und meiner Kenntnisse in zwei verschiedenen Fremdsprachen. Abgesehen von Deutsch, spreche ich außerdem Fließend Englisch und Russisch. Aufgrund dessen, bin ich auch ansprechbar, wenn jemand mal kein Deutsch spricht.



6. Stärken und Schwächen



(+) Erfahrung

(+) Gute Kommunikative Fähigkeiten

(+) 3 Sprachige Kenntnisse

(+) Geduld

(+) Ruhe

(+) Gute Aufnahme Qualität (Auna Mic 900)

(+) Führungsstärke




(-) Schlechte Bau Fähigkeiten

(-) Leichte Arroganz



7. Online Zeiten



Montag: 14:00 – 16:00

Dienstag: 14:00 – 16:00

Mittwoch: 13:30 – 16:00

Donnerstag: 14:00 – 16:00

Freitag: 17:00 – 20:00



Wochenende: Unterschiedlich, wird aber angekündigt

(Fahre außerdem vom 3. bis zum 22. August weg)




(Stand 01.08.2019)



8. Kontakt


Sollten sie mich Kontaktieren wollen, so tun sie das bitte durch folgende Möglichkeiten:

Email: leongolkov@gmail.com
Discord: DrillPlayer | Marc#1675
TeamSpeak³: DrillPlayer | Marc

(Minecraft : DrillPlayer)



9. Schlusswort


Ich danke ihnen für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat ihnen gefallen. Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren.


Ich hoffe auf eine baldige Antwort


DrillPlayer | Marc
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
23
7
33
17
Hi Marc,

vielen Dank für deine übersichtliche Bewerbung. Wenn du willst kannst du dich gerne noch vor deinem Urlaub bei mir auf dem TeamSpeak melden. Die IP ist nethergames.de. Dann können wir deine Bewerbung durchgehen und alles besprechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.