Abgelehnt Builder Meine Bewerbung für Nethergames.de

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tipsoi

User
21. Februar 2020
1
0
1
15
Hallo, ich bi Robin, 15 Jahre alt und möchte mich gerne als Builder auf Nethergames.de bewerben. Ich bin seit etwa 3 Jahren in der Deutschen Builderszene aktiv und habe auch schon viel Erfahrung mit Bauteams, Serverteams und Marketplace gesammelt. Ich beherrsche außerdem die Plugins: Worldedit, Voxelsniper, goBrush, goPaint etc. Possitive Eigenschaften von mir sind beispielsweise, dass ich immer bereit bin neue Baustile auszuprobieren und zu erlernen. Außerdem bin ich ein sehr hilfreicher Mensch, der gerne Leuten dabei hilft z.B. besser im Bauen zu werden. Eine negative Eigenschaft von mir ist, dass ich manchmal ein bisschen streng wirke und z.B. Bauwerke ein bisschen zu streng bewerte. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf ein Bewerbungsgespräch.
 

Anhänge

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Hallo Tipsoi,
deine Bewerbung ist leider recht kurz, und enthält keine Schematics,
ich würde dich trotzdem gern zu einem Bewerbungsgespräch auf dem Nethergames Ts einladen.

MfG,
Starmixcraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.