Abgelehnt Supporter Ich möchte mich als Supporter bewerben |

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeriumHD

User
10. März 2020
1
0
1
12
Hallo ich würde mich gerne als Supporter bewerben. Ich bin 11 Jahre alt (werde an 26.03 12 ) meine hobbys sind fahrradfahren tischtennis und minecraft Spielen ich wohne in Rothenburg.In echt heiße ich Dominik ich habe selbst einen Server und da dieser bald ablaufen wird wollte ich mich bei euch bewerben.Ich bin ein sehr höflicher mensch und bin manchmal auch lustig wenns gerade passt xD ich habe keine probleme damit wenn vieles auf einmal gefragt wird ich beantworte gerne jede frage ich habe schon erfahrung mit dem Supporter rang da ich bei dem Server Slyplugin auch im team war ich bin meist bist zu 2 - 3 Stunden online und ich finde es auch nicht schlimm wenn gerade nicht viele Spieler online sind ich habe gute nerfen xD . Ich kenne mich sehr gut mit minecraft aus und im TeamSpeak ebenfalls ich war auch mal ein Dev bei einem Server der name fällt mir gerade nicht ein sorry aber ich kenne mich falls es nötig ist auch sehr gut mit unterserver und bungeecord aus deshalb könnte ich falls es einmal nötig wäre auch als Dev dienen ich würde mich sehr freuen wenn ich in eurem Team sein würde & ich habe leider erst 15 Minuten spielzeit da ich den server erst gearde eben gefunden habe LG Dominik

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
139
45
98
18
Hallo Dominik,
da du gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen hast:
ABGELEHNT

Status