Abgelehnt Builder Ich möchte mich als Builder bewerben

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10. September 2018
1
0
1
14
Hallo Liebes Tem Ich möchte mich bei euch gerne als Builder bewerben.Mein Name ist Konstantin spitzname Konsti.Ich wurde 2oo6 Gebohren und bin 12Jahre alt ich war schon auf anderen server builder die aber nach einer Zeit Ofline Genommen Wurden.In den Ferien bin ich emsit bei meinem opa wo ich auchnoch einen pc habe meine erlter so wie mein opa und meine oma sind getrennt deshalb seid mir nicht böde wen ich mal ein wochenende bei meinem papa verbringe.ich hage eine YT Kanal namens Enthaltung ich bringne haupzechlich auf diesem Kanal minecraft egal ob bedwors oder skywars.Nach der schule muss ich noch in eine betreuhung weil meine elter arbieten dan komme ich mit dem bus nach hasue.meistens binn ich abens online.ich würde mich echt Fruen wen ich angenomen werde danke für's Lesen eine nschönen Tag euch noch c:
 

Story

User
30. September 2017
16
8
33
Hallo Konstantin,
danke für deine Bewerbung und dein Interesse bei Nethergames.de.
Leider hast du nur Informationen über dich geschrieben und keine über deine Erfahrungen als Builder und mit welchen Plug-ins du schon vertraut bist. Zu dem ist die Bewerbung zu kurz, enthält zu viele Fehler und hat keine Struktur. Versuche es gerne in 2 Wochen nochmal dich zu Bewerben und versuche sie Kreativ zu gestalten. Demnach ist deine Bewerbung ABGELEHNT.

~Storiie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.