Angenommen Sonstiges Ich biete meine Hilfe beim Abwasch an!

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alan

User
12. Mai 2018
1
0
1
17
Guten Abend. Ich bin auf dieses Netzwerk durch Dev-Tek aufmerksam geworden. Bereits dort sind mir schon die zahlreichen Rechtschreibfehler aufgefallen, die mir fünf Minuten Krebs geschenkt haben. Versteht mich nicht falsch: Ihr seid ein aufstrebendes Projekt mit guten Ideen, aber der erste Eindruck zählt! Deshalb würde ich meine Hilfe gerne beim Schreiben von Beiträgen anbieten und anderen Sachen.
Nun aber ein bisschen über mich:
Ich heiße Alan, spiele Klavier und beschäftige mich sehr viel in meiner Freizeit mit Informatik und Büchern. Meine Lieblingsbeschäftigungen auf dem Computer sind: Testen und Analyse von Malwaresamples in Sicherheitsforen (professionell); Selfhosting; GNU/Linux (Meine Lieblingsdistros sind [falls jemand fragt]: Trisquel, Arch und Debian). Wenn es um die Programmierung geht, dann versteh ich einiges, aber ich habe bis jetzt mich noch nicht festgelegt.

MC spiele ich seit 2015. Mit dem Server habe ich noch nichts zu tun. Mit Plugins kenne ich mich bestens aus, allerdings denke ich, dass der Server seine eigenen Befehle und Funktionen bekommt. Schließlich soll er Potenzial haben. Plugins kann ich auch programmieren, allerdings müsste ich mich noch ein bisschen reinfinden.

Wie gesagt, wenn Hilfe gebraucht wird, stehe ich gerne zur Verfügung in sehr vielen Bereichen. Fragen beantworte ich gerne.
(P.S.: Richtet euch einen E-Mail Server ein. Eure E-Mails vom Forum landen im Spamordner und die billige GMX-Adresse sieht billiger aus, als man denkt IMO. Auch hier stehe ich gerne zur Verfügung. Mein E-Mailserver langweilt sich.)

@edit: Ich könnte auch einen Spielmodus leiten. Per Bungeecord verbindet ihr meine Server und dort würde ich z.B.: 1v1 (also PVP, Parkour und alles was noch dazu gehört) anbieten. Win-win Situation.

Zuletzt bearbeitet:

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Hallo Alan,

Danke das du helfen möchtest, ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak(Nethergames.de) einladen.
Stups mich einfach an bin eig. den ganze tag da ;)
Zu der GMX Adresse, wir versenden schon lange nicht mehr über GMX, es wurde nur eine Einstellung nicht richtig eingestellt wodurch die e-Mails anscheinend noch GMX in Header hatten, des weiteren ist es bei uns nicht so einfach die server zu trennen um auf deine Idee einzugehen eine Spielmodus zu leiten, S.A.M ist Multibungee fähig und suchst sich selbst aus auf welchem Root sie einen Server booten möchte. Solltest du das nicht ganz verstanden haben erkläre ich es dir gern im TS.

Gruß,
Starmixcraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.