Abgelehnt Supporter HaseBringtEier Bewerbungung

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11. Dezember 2018
1
0
31
17
Hallo mein Name ist Paul ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rüsselsheim am Main, ich bin geistig sehr reif ich möchte mich für euren Server bewerben meine stärken sind ich habe alle regeln des server durchgelesen und kenne alle Bestreafungen und alle regeln ich kann eine lange und angemessene Unterhaltung führen ich kann bei schwierigen dingen sehr gelassen bleiben und ich liebe es anderen Leuten zu helfen ich kann gewisse grenzen setzen aber auch Probleme beheben meine einzigen 2 schwächen sind meine Online Zeiten sind nicht Vestgelegt in den Ferien bin ich sehr oft Online aber da ich auf meiner schule 7 Stunden (Volle stunden) habe ist es nicht so das ich jeden tag 100 Stunden Online bin (nicht falsch verstehen) und mann hört manchmal meine kleinen Brüder im Hintergrund
Ingame heiße ich HaseBringtEier ich kenne mich gut mit Nethergames aus kenne fast alle befehle Nethergames ist der erste Server auf dem ich gespielt habe und er hat mich sofort überzeugt ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort und gehöre bald zu eurem Team LG Paul (HaseBringtEier )

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Hallo HaseBringtEier,

deine Bewerbung ist sehr kurz, und leider auch copiert, daher:

ABGELEHNT

Status