Developer Angenommen Developer Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

User
25. Oktober 2019
1
0
1
16
Guten Abend,

ich würde mich gerne wieder erneut bei NetherGames bewerben.



Person:

Mein Name ist Ruben, und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9.Klasse und gehe auf eine Gesammt-Schule, In der 10.Klasse schließe ich meinen Realschulabschluss ab, und gehe zu Bundeswehr im IT-Bereich drin wäre : IT-Administrator, IT-Techniker, IT-Elektroniker.



Motivationen:

Meine Motivation ist wieder da. Denn ich habe mich mit Java und allgemein mit Programmiersprachen ordentlicher aus einander gesetzt das heißt, sehr viele Bücher gelesen. Wie z.B. CleanCode und viele mehr. Ich denke auch ich wäre euch eine große Hilfe. Ich könnte euch Spieler holen YouTuber, und stolze Teammember.


Erfahrungen:


Meine höchsten Erfahrungen liegen im Java Bereich. Das ist aber nicht das einzige, ich programmiere schon seit sehr langer Zeit mit Golang, und Rust und C# und C++. Websiten entwickle ich auch, aber mit Java Spring oder Java Spark. Am meisten programmiere ich im Backend Bereich, weil das macht mir am meisten Spaß. Ich halte mich an die SOLID-Prinzipien sowie auch an den Java Conventions. Mein letztes Projekt war ein s2s Projekt (server to server) es gibt ja nicht umsonst die DI Pattern. Was ich mir vorstellen könnte zu programmieren wäre entweder etwas im Backend Bereich z.B. eine Cloud (Orchestrations-Software).
Ich habe auch in anderen Dinge Erfahrung sowie in SoftWare Installation und die Systemadministration. Dort könnte ich theoretisch auch aushelfen.
Was ich dann noch hätte wären Server .

Schlussworte:

Ich bedanke mich meine Bewerbung geschrieben haben zu dürfen.



LG: Ruben
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.