Developer Abgelehnt Developer Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NMA_Mattix

User
22. Mai 2019
1
0
1
14
Hallo liebe Server-Leitung!
Zuerst muss ich mich gleich mal entschuldigen wenn Rechtschreibfehler drin sind!
Ich würde mich wie man im Titel schon lesen kann für den Rang Developer/Techniker bewerben!

Meine Bewerbung ist 5 geteiligt!
- Ich und mein Leben!
- Meine Stärken!
- Meine Schwächen!
- Onlinezeiten
- Warum will ich Developer werden?

1. Ich und mein Leben!
Ich heiße Manuel, bin 12 Jahre alt und wohne in Berlin (Deutschland) um genau zu sein)
Mein Hobbys sind Computer spielen, Skaten und Mit Freunde BMX fahren!
Ich habe eine kleine Schwester (9) die am Abend manchmal bei mir ist!

2. Meine Stärke!
Ich höre immer zu wenn mir etwas gesagt wird!
Ich befolge jeden Befehl!
Ich lerne sehr schnell dazu!
Ich bin sehr nett und hilfsbereit!
Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Nitrado!
Ich bin auch ziemlich gut im bauen!

3 . Meine Schwächen!
Ich muss ziemlich oft kurzfristig weg!
Es könnten meist kleinere Kinder in mein Zimmer kommen (nur kurz)
Ich bin noch nicht der beste Developer!
Ich habe bis jetzt noch nicht gelernt dass ich meine Plugins selbst skripte!
Ich bin Langschläfer! (Kein zocken am Morgen!)

4. Onlinezeiten
In den Sommerferien bin ich verschieden lang online aber meist am Nachmittag und Abend/Nacht!
In der Schulzeit ändert sich fast nichts außer die Länge des Abends (ca. 11 Uhr)
Es kann auch noch Ausnahmen geben! Dann gebe ich dem Owner Bescheid!

5. Warum will ich Developer werden?
Mir gefällt dieser Server sehr gut!
Ich muss auf jedem Server etwas mit Plugins zutun haben! (Ist so ein Drang von mir)
Ich fühle mich jetzt als Youtuber sehr wohl im Team!
Ich will mit dem Owner und den anderen zusammen arbeiten!
Ich würde gern den Server helfen dar es mir wichtig ist dass der Server Aktuell und Erhalten bleibt!

Hier werde ich nun mein Schlusswort verfassen!
Dies war eine kleinere Bewerbung dar es ziemlich spät ist und ich kein Rechtschreibfehl-Massaker verursachen möchte!
Mehr Fragen an mich könnt ihr mir im Teamspeak stellen!
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen! -klein aber fein!
Sollte diese Bewerbung dennoch zu klein sein werde ich sie nochmal bearbeiten und nochmals einsenden!

Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen!
Es wäre schön wenn unsere Zusammenarbeit nichts mehr im Wege stehe!
Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen
Manuel / NMA_Mattix
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
112
45
98
18
Hallo Manuel,

ich hätte da mal einige Fragen zu deiner Bewerbung:

1. zum einen steht in deiner Bewerbung das du 12 bist, in deinem Forum Profil das du 14 bist, wieso?

2. In dem Bereich wieso ich steht, dass du bereits YouTuber auf unserem Server bist, was nicht korrekt ist.

Gruß,

Starmixcraft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.