Abgelehnt Developer Developer Bewerbung - MrGentlemanHD

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29. Juli 2017
1
0
1
20
Niedersachsen
Sehr geehrters NetherGames.eu Team,
mein Name ist MrGentlemanHD, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit übe ich eine schulische Ausbildung als Informationstechnischer Assistent die unter anderem die Bereiche Programmierung,Steuerungstechnik und Elektrotechnik beinhaltet. Meine Hobbys wären Tischtennis,Fußball und Modellbau.

Stärken:
- Nett
- Kontaktfreudig
- Aktiv
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Geduldig

Schwächen:
- Wortwahl

Ich und Minecraft:
Minecraft spiele ich seit 2012, angefangen mit den Standard Sachen wie PvP und co habe ich 2016 die Programmierung für mich entdeckt, weil ich endlich hinter den Kulissen der Minecraft-Servern schauen wollte. Dies hält auch bis heute an.

Ich und NetherGames-Server:
Da ich ein wenig auf Server suche bin und manchmal auf Dev-Tek unterwegs bin ist mir aufgefallen das ihr Netzwerk Entwickler sucht. Deshalb versuche ich hier mein Glück um euch zu unterstützen und weitere Erfahrungen zu sammeln.

4. Plugin-Kenntnisse

Sprachen:
- Java(bezogen auf Bukkit ca 2. Jahre) / normales Java ca 3/4 Jahr(Ausbildungs bedingt)
- SQL (halbes Jahr)
- MySQL (mehrere Wochen)
- PHP (leichte Kenntnisse)
- CSS (leichte Kenntnisse)
- HTML(Grund Kenntnisse)

Da Sie ja die Bereiche unterteilen in Web,Game und Netzwerk Developer würde ich mich eher als Game/Netzwerk Developer ansehen da ich dementsprechen auch Programmiert habe.

Bisherige Plugins:

- FFA
- GunGame
- OneLine
- 1vs1
- diverse LobbySysteme
- Tab/Chat Systeme
- Ban Plugin ohne Zeitangabe via Bukkit
- Proxys
- Diverse weitere kleinere/größere Plugins

Bisherige Server:
- Revence.net
- Exprect.de
- Trevayd.eu
- Toxanic.de
- Toxonic.de
- Herolabs.eu (ehemals TheShape/Wolkenblau.eu)

Sonstiges über meine Persönlichkeit:
Ansicht gibt es nichts weiteres darüber zu äußern alles steht im Punkt 1 ganz oben (Stärken/Schwächen)

Hier ein LobbySystem Beispiel benötigt MySQL(Datenbank Name Coins) : https://workupload.com/file/PKmceKr
Falls es Konfigurations Schwierigkeiten gibt bitte ich dies umgehend zu melden. Kleiner Tipp /help aufrufen da stehen sämtliche Befehle (OP sein bitte). Der Link ist nur 12 Stunden gültig!

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch falls ich nicht angenommen werde trotzdem mit diesem Netzwerk viel Glück und Erfolg.

Mit freundlichem Gruß

MrGentlemanHD
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
60
14
38
In der Nähe von Ragnar
Hi MrGentlemanHD,
deine Bewerbung ist sehr gut und du scheinst gut Programmieren zu können. Du kannst dich gerne auf unserem TeamSpeak-Server vorstellen. (Ich selbst bin heute leider erst ab 19:00 wieder da!)

Gruß
CaLaBe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.