Builder Builder-Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.

Cap

User
31. Mai 2020
3
0
1
17
Hallo ich bin Cap,

ich bin 15 Jahre alt und war bereits in 2 Bauteams tätig.
Meine Fähigkeiten im Bereich Strukturen und Terrainbuilding bringen mich zum entschluss das ich der richtige für euer Buildteam bin.
Ich baue bereits mehr als 3 Jahre und in den Jahren habe ich meine Fähigkeiten in dem Stil Future, Mittelalter und Fantasy enorm verbessert.
Dies könnt ihr an meinem ortfolio erkennen was ich anhängen werde.
Zu meinen Charakter kann ich nur sagen das ich sehr höfllich bin, das ich mit den meisten im Team arbeiten kann, und das es mir freude bereitet anderen Leuten denen das kreative bauen gefällt zu verbessern.
Ich bin aber auch ein relativ besonderer Builder aus dem Grund weil ich verschiedene Arten benutze um mir den Bau einer Map zu erleichtern.
Ich benutze World Machine und World Painter diese zwei Programme helfen mir um in kürzester Zeit ein gutes Terra herzustellen.
Ich benutze auch Blender um verschiedene 3D Modelle die ich im Internet finde, runterzuladen und in Minecraft zu kopieren um es dann in Minecraft leicht zu verändern z.B.: ein Venator Sternenzerstörer.
Die angehängten Dateien beinhalten ein paar meiner besten Bauwerke ich hoffe sie gefallen euch.
LG ~Cap
 

Anhänge

Cap

User
31. Mai 2020
3
0
1
17
Ich möchte dazu noch sagen das mir bewusst ist das dies ein relativ kleiner Server ist aber ich helfe gerne und kleinere Server find ich gut daher ich dort auch sehr viel verbessern kann ^^
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Ich hätte noch ein paar fragen zu deiner Bewerbung,

1. hast du deinen namen nicht genant, wie Heist du denn?
2. Screenshots können für eine Bewerbung nicht berücksichtigt werden, bitte baue etwas auf vorbauen.nethergames.de

MfG,
Starmixcraft
 

Cap

User
31. Mai 2020
3
0
1
17
Ich tuh mich schwer mit Privaten Daten.
Deswegen habe ich absichtlich meinen Namen nicht erwähnt dies würde ich gerne aber auch nur in Privaten Gesprächen preisgeben.