Builder Builder - Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
9. August 2019
5
0
1
15
Liebes Nethergames-Team,
in dieser Bewerbung werde ich mich als Builder bewerben.



Meine Bewerbung wird dies beinhalten:


1. Informationen über dich
2. Erfahrungen im Bereich Bauen (auch Plugins)
3. Stärken & Schwächen
4. Warum NetherGames?
5. Referenzen
6. Schluss



1. Informationen über dich

Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre.
Zurzeit gehe ich auf eine Realschule in die 9. Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich des öfteren mit Freunden, drin oder auch draußen.
Zudem gehe ich auch schwimmen, natürlich spiele ich aber auch oft am Computer.
Anderen Leuten im Alltag zu helfen bereitet mir immer eine große Freude, auch wenn ich ihnen nur die Tür offen gehalten habe o.ä.


2. Erfahrungen im Bereich Bauen (Auch Plugins)

Ich baue bereits seit einem Jahr, ich habe in dieser Zeit Stück für Stück Erfahrung gesammelt.
In mehreren Serverteams war ich zudem auch, dazu auch bei NeruxVace als CoArchi.
Im NeruxVace Team war ich 1 Monat.
Nach dem Monat habe ich das Team aus Charakterlichen Gründen verlassen.
Doch auf NeruxVace sammelte ich auch eine menge an Erfahrung, da ich dort sehr viele Maps gebaut habe.
Außerdem habe ich mit anderen Archis Maps gebaut, wodurch mein Teamgeist noch mehr gesteigert wurde.
Wenn wir Hilfe brauchte, war sofort jemand da der einem geholfen hat.
Mit Plugins kenne ich mich auch sehr gut aus, arbeiten tu ich immer mit:
GoPaint, VoxelSniper, GoBruch und WorldEdit.
Auf kleineren Servern war ich auch des Öfteren als Builder vertreten.


3. Stärken & Schwächen

Meine Stärken sind:

- Ich kann gut mit Plugins umgehen
---
- Besitze einen guten Teamgeist
---
- Kann gute: Häuser, Strukturen, Inneneinrichtungen und gutes Terra

---


Meine Schwächen sind:

Organics sind noch ausbaufähig.


4. Warum NetherGames?

Ich würde mich eurem Server gerne anschließen da ich euch gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen kann.
Erfahrung tu ich auch mit mitbringen, zudem kann ich von anderen Leuten auch die Sachen angucken und mir evtl. etwas davon merken, oder auch anders herum.


5. Referenzen

Dies sind meine Bauwerke von NeruxVace:

http://prntscr.com/m1x341
http://prntscr.com/m1x37g
http://prntscr.com/m1x3a6
http://prntscr.com/m1x3d0
http://prntscr.com/m1x3ks
http://prntscr.com/m1x3o2
http://prntscr.com/m1x3r1
http://prntscr.com/m1x3vt
http://prntscr.com/m1x42u
http://prntscr.com/m1x45q
http://prntscr.com/m1x4ab
http://prntscr.com/m1x4df
http://prntscr.com/m1x4gp
http://prntscr.com/m1x4jm
http://prntscr.com/m1x4n0
http://prntscr.com/m1x4p2
http://prntscr.com/m1x4rg
http://prntscr.com/m1x4tk
http://prntscr.com/m1x4vv
http://prntscr.com/m1x4xx
http://prntscr.com/m1x50n
6. Schluss

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!


Mfg.
SkyPotionAzubi | Flo (Namen werde ich demnächst ändern)


Gefuehlsloser, 1. Januar 2019
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
47
13
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo Flo,
deine Bewerbung hat mir zugesagt weshalb ich dich gerne zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak-Server (IP: nethergames.de) einladen. Solltest du dabei nicht besonders negativ auffallen, bekommst du weiterhin die Möglichkeit, vorzubauen.

Gruß
CaLaBe