Abgelehnt Builder Bewerbungs als builder

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabi

User
27. August 2017
1
0
31
17
Hallo liebes serverteam das ist meine berwerbung für dehn builder rang
________________________________________________________________________________________________

Der Aufbau meiner bewerbung

1.realife
2.stärken
3.schwächen
4.erfahrung
5.kontakt
6.schluss

________________________________________________________________________________________________

1.Realife
hey ho mein name ist Fabi ich bin 14 jahre alt und besuche eine gesamtschule in der nähe von köln und gehe in die 8 klasse
ich will mich bei euch als builder bewerben weil ich es liebe zu bauen
_______________________________________________________________________________________________
2.Stärken
kommen wir nun zu meinen STÄRKEN
- Ich kann gut mit menschen umgehen
- ich behandele alle immer respektvoll
- ich habe spaß am bauen
- ich bin zuverlässig
3.Schwäche
kommen wir nun zu meinen SCHWÄCHEN
- ich bin manchmal nervig
- habe eine RS*
- ich bin oft afk *Rechtschreibt schwäche

4.Erfahrung
nun zur meiner erfahrung
ich spiele seit 5 jahren im serverteam und war schon builder in euch
ich baue seit 1/2 jahr in minecraft | Ich kenne mich mit wouldedit,wouldquard,voxelsniper

5.kontakt
nun zu meinen köntaktmöglichkeiten
Email : Fabian.konnerth@web.de

6.Schlussworte
so die schluss worte , erst mal vielen dank für die aufmerksamkeit das ihr meine berwerbung gelsen habt
ich hoffe das es ausreicht was ich euch geschildert habe so das wars Vielen Dank

Mfg
Fabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.