Abgelehnt Supporter Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
31. März 2019
1
0
1
16
=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x



Mit diesem Thread will ich mich hier, als Supporter auf ihrem anständigem Netzwerk bewerben.
Zudem mache ich dieses Schreiben, weil ich eine neue Herausforderung haben will und Spass am Support gebeben habe aber dazu erst später mehr.



=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x



Ich finde zwar das ein Inhaltsverzeichnis nicht nötig ist aber ich mach mal trotzdem eines:

[--= 1 =--] Positive Sachen an meiner Person

[--= 2 =--] Die Negativen Sachen von mir

[--= 3 =--] Ein kleiner Text über mich

[--= 4 =--] Darum bin ich der richtige für euer Team

[--= 5 =--] Die Onlinezeiten

[--=6 =--] Schlusswort



=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x


[--= 1 =--] -> Die Positiven Sachen an mir:



Ich bin ein netter Junge der stets verlässlich und sehr Freundlich daher kommt.
Geduldig bin ich auch, meine Arbeit mache ich aus Leidenschaft. Teamfähig, verantwortungsbewusst und kreativ steht bei mir an oberster Stelle.



=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x



[--= 2 =--] -> Die Negative Seite von mir:



Ich bin Scheuch man kann das als Positive sowohl auch als Negative Eigenschaft von mir bezeichnen, ich selbst finde das dass eine negative Eigenschaft ist.

Zudem bin ich ein wenig Chaotisch und manchmal auch bisschen Nervös.



=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x



[--= 3 =--] -> Wer ist dieser „Powershooter83“ eigentlich?



Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz, meine Hobbys sind Fußball spielen MTB (Mountainbike) fahren und mit meinen Freunden abhängen.
Natürlich ist Minecraft auch allgemein Gaming eine große Leidenschaft von mir. Meine Erfahrungen im Server Bereich sind viel fältig.
Ich war schon mal Developer für ein Netzwerk ein anderes mal war ich Moderator und etwa 2-mal war ich schließlich noch Supporter.
Ich bin nicht mehr in diesen Netzwerken da diese alle schon dicht gemacht haben xD. Aber nun mehr zu meinen Fähigkeiten als Supporter:
Mich kriegt man nicht so leicht aus der Routine, auch wenn man mich anschreit xD



=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x



[--= 4 =--] -> Deswegen bin ich der richtige für euch:



Ich habe große und auch lange Erfahrungen mit dem bereich "Support". Ich bin Schnell und auch motiviert jemandem Helfen zu können.
Ich gebe mir echt viel Mühe (wie man vielleicht auch in dieser Bewerbung sieht). Ich besitze zudem auch eine Routine für's Supporten die nicht, meiner Meinung nach jeder hat. Ein gutes wissen über Teamspeak, Minecraft und auch über Discord habe ich natürlich auch. Meine Arbeit will ich stets Perfekt machen! Support gebe ich aus Leidenschaft, es macht mir einfach große Freude jemandem Helfen zu können :D Und das mit meinem Lieblingsspiel Minecraft verbinden zu können, ist einfach grandios!


=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x



[--= 5 =--] Meine Onlinezeiten / Kontaktmöglichkeiten:



Ich bin von Montags bis Freitags von etwa 17.00 Uhr bis 21 Uhr Online.

An den Wochenenden sicherlich viel mehr (auch in den Ferien).



---------------------------------------------------------------

[§-_-Teamspeak-_-§] Powershooter83

[§-_-Discord-_-§] Prouge.#7429

[§-_-Email-_-§] Nur über Anfrage Möglich.
---------------------------------------------------------------



=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x=x


[--= 6 =--] Schlusswort:


Es würde mich sehr freuen wenn sie Interesse an mir haben. Ich habe mich sehr angestrengt für diesen Thread. ich hoffe sie entspricht euren Vorstellungen. Trotzdem jegliche Art von Kritik nehme ich gerne an. Lg, Powershooter83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
23
7
33
17
Hallo Powerschooter83,

ich finde deine Bewerbung sowohl übersichtlich als auch gut geschrieben. Aus diesem Grund würde ich dich gerne zu einem Bewerbugsgespräch auf unserem Teamspeak einladen. Du kannst mich heute ab spätestens 19:30 auf dem Nethergames TS antreffen. Wenn dieser Zeitpunkt ungünstig für dich ist lass es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Grofeggi

Nethergames.de - Moderation
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
23
7
33
17
Hallo Powerschooter83,
da du dich bis jetzt nicht bei mir oder irgenwem anders gemeldet hast bist du hiermit abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen,
Grofeggi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.