Abgelehnt Supporter Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tiger Hai

User
2. Dezember 2018
1
0
1
14
Sehr geertes Nethergames- Team,
im folgenden Text würde ich mich gerne als Supporter bewerben.
1.Reallife:
-Ich heiße Paul Grünewald, bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
-Meine Hobbys sind Tennis, Kampfsport und Gaming.

2.Ich und Minecraft:
-Ich spiele Minecraft seit 4 Jahren und habe viele Ingame- Erfahrungen gemacht.
-Ich bin von selbst auf das Spiel aufmerksam geworden und spiele es seitdem ziemmlich aktiv.

3. Ich und der NetherGames-Server:
-Ich habe bis jetzt noch nicht auf dem Nethergames Server gespielt.

4. Plugin-Kenntnisse:
-Ich kenne mich einigermaßen gut mit Worldedit, Woldguard, Voxelsniper und anderen Plugins aus, aber könnte sie nicht selber programmieren.

5.Sonstiges über meine Persönlichkeit:
-Ich besitze Team Speak 3, Discord und Skype und bin in allen drei Dingen aktiv.
Ich habe bereits als Moderator gearbeitet und Erfahrungen gemacht

6. Schlusswort:
Dankeschön für das durchlesen und es würde mich über eine ehrliche Rezesion freuen

MFG
DemonofInk(Paul)
 
Zuletzt bearbeitet:

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
47
13
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo DemonofInk,
da du dich schon nach sehr kurzer Zeit bei uns gemeldet hast, vermuten wir leider, dass dir die Geduld fehlt, einen Server zu unterstützen, welcher sich im Aufbau befindet, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
CaLaBe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.