Angenommen Builder Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23. August 2018
1
0
1
13
Hallo liebes Nethergames.de-Team!
Ich möchte mich hiermit als Builder für euren Server bewerben!

Damit alles übersichtlicher ist unterteile ich meine Bewerbung!

1.Ich im Reallife
2.Mein Minecraftwissen
3.Meine Baukenntnisse
4.Warum ich
5.Schlusswort

1. Ich bin Josua aus Oberfranken und 11 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und komme nach den Sommerferien in die 7. Klasse.
2.Ich habe Minecraft schon vor ca. 4 Jahren auf der X-Box gespielt und habe bei meinem Freund ab und zu am PC MC gezockt. Seitdem wollte ich unbedingt einen PC den ich dann vor ca. 2 Jahren bekommen hab. Seit ich einen PC hab zocke ich fast täglich Minecraft und habe deswegen viele Kenntnisse.Und ich lerne auch schnell neue Sachen dazu.
3.Leider war ich noch nie Builder auf einem Server (weswegen ich es ausprobieren will), aber ich spiele oft Masterbuilders, wo ich meistens gut abschneide und ich habe auf mehreren Citybuildservern Häuser etc. gebaut, wodurch ich von meinen Freunden gelobt wurde, dass ich gut gebaut habe.
4.Ich würde gerne auch eurem Nethergamesteam beweisen, dass ich gut baue und würde es gerne auch ein mal ausprobieren ob ich ein guter Builder auf einem Server wäre.
5.Es würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Rang bekommen würde.
LG Josua (CuzImPvPGamer).
 

Story

User
30. September 2017
16
8
33
Hallo Josua,
danke für deine Bewerbung und dein Interesse an dem Nethergames.de Netzwerk.
Deine Bewerbung ist leider sehr kurz geraten und nicht sehr Informativ.
Da du allerdings erst 11 Jahre alt bist, kannst du nicht sehr viel Builder-Geschick und Bau-Plugin Erfahrung gesammelt haben. Dein Vorgebauter Plot überzeugt zu 50% da es einige Kritikpunkte gibt, die aber bei einem Persönlichen Gespräch angesprochen werden und wir dir daher gerne Helfen dies alles zu lernen und Umzusetzen.
Melde dich bitte in den nächsten Tagen auf dem Teamspeak "Nethergames.de" und frage nach Storiie.

~Storiie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.