Abgelehnt Bewerbung

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marius

User
20. August 2018
2
0
1
16
Hey, mein Name ist Marius und möchte mich mit diesem kleinen Brief bei euch bewerben.

Bevor ich aber etwas über meine Minecraft stärken und schwächen sage erstmal etwas über mich.
Ich heiße Marius bin 14 jahre alt und komme aus Oberfranken ich gehe auf eine Realschule als Hauptfach habe ich dort Mathe. Meine Hobbys sind im Vordergrund Zocken außerdem bin ich gerne draußen und bin sehr viel auf dem Bauernhof, ich mache sehr viel mit Technik deswegen ich mich auch neben bei als TS3 Mechaniker bewerben möchte. Leidenschaflich schraube ich sehr viel an Autos (auch an meinem) und im Vordergrund an Traktoren. Ab und zu wenn ich zeit habe geh ich auch mal ans wasser und geh Angeln. Ich mache auch ab und zu mal musik also einen kleinen Hintergrund in einem yt Video oder so etwas. Zu meinen Online Zeiten kann ich nur ein bisschen was sagen unter der Schulzeit bin ich hauptsächlich nachmittags und abends online oder auch manchmal nur abends. In der Ferien oder Wocheneds zeit bin ich auch mal den ganzen Tag online auch bis in die frühen Morgenstunden (23-6 Uhr oder so).

Jetzt zu Minecraft.

Ich spiele Minecraft schon seit 2013 ungefähr ich spiele hauptsächlich MasterBuilders aber auch viel Bedwars und Skywars. In MasterBuilders bin ich eigentlich meistens unter den Top3 deswegen bewerbe ich mich auch als Builder bei euch. Ich denke das ich der richtige dafür bin weil ich euch bei zB beim bau von Maps in euren Spielmoduse unterstützen möchte. Bei anderweitigen frage könnt ihr mich im TS auf Skype oder auch auf WhatsApp erreichen.

Mfg. Marius
 
19. August 2018
4
0
6
17
Bayreuth
www.gommehd.net
Lieber Marius,

Danke erstmal, dass du Interesse am Server gezeigt hast. Leider müssen wir dir sagen, dass deine Bewerbung nicht unseren Anforderungen entsprach. Eines möchten wir dir auf den Weg geben: Konzentriere dich das nächste mal auf eine Stelle und schreibe dazu eine Bewerbung mit mehr Infos. Orientiere dich dabei an der Musterbewerbung! Gerne teilen wir dir mit, dass du eine weitere Bewerbung einreichen kannst.


MfG Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.