Abgelehnt Sonstiges Bewerbung zur Designerin

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmaPlatin

User
26. November 2018
1
0
1
18
München
Guten Abend,

da Ihr bei eurem Minecraft-Server.eu Forum-Beitrag angegeben habt, dass ihr Grafiker sucht, möchte ich mich auf diesem Wege einmal bei euch Vorstellen.

Zwar gibt es schon einige Infos (und Referenzen/Beispielbilder) im Anhang dieses Beitrags, allerdings packe ich euch die wichtigsten Infos gerne auch hier nochmal zusammen ;)

Ich bin Kathi, 16 Jahre alt und wohne in München.
Allgemein zeichne ich schon seit ich denken kann, digital etwa seit 6-7 Jahren.
Erfahrungen mit Auftragsarbeiten konnte ich inzwischen durch einige Aufträge erlangen - das heißt, es ist inzwischen sehr einfach und wohl auch einfach Gewohnheit, mit Kunden zusammen ihr gewolltes Design (in welcher Form auch immer) auszuarbeiten. Von Logo bis zu Shopgrafiken - wenn Euch mein Stil zusagt (und mit meinem Stil bewege ich mich auf Wunsch gerne auch mal etwas in andere Richtungen, um Erfahrung zu sammeln und so viele Leute wie möglich mit meinen Arbeiten unterstützen zu können) können wir innerhalb ein paar Tagen ein Design ausarbeiten. Auch im Erstellen von an Minecraft angelegte Grafiken habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln können, falls ihr in dieser Hinsicht noch ein Paar Referenzen wollt ist das also kein Problem).

Ich hoffe, mein kleiner Beitrag hier hat Euer Interesse wecken können.

Mit freundlichen Grüßen,

Kathi || OmaPlatin

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Hallo Kathi,

dein Beitrag hat uns sehr zugesagt.
Wir möchten dich daher zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak einladen (IP: Nethergames.de). Joine dort einfach in der support und frag nach Starmixcraft.

Liebe Grüße
Starmixcraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Hallo Kathi,

da du dich seit über eine Woche nicht auf unsere anfrage gemeldet hast schließe ich die Bewerbung hiermit.

Liebe Grüße
Starmixcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.