Abgelehnt Supporter Bewerbung zum Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feli22

User
18. Dezember 2019
2
1
3
13
Hallo liebes NETHERGAMES-Team,


Inhalt:
-Name
-Alter
-Meine Vorstellung
-Wie bin ich auf Nethergames gekommen
-Meine Stärken
-Meine Schwächen

Name:
Felix Trojan

Alter:
13

Meine Vorstellung:

- Mein Name ist Felix, bin derzeit 13 einhalb Jahre jung alt und wohne in Köln.
- Meine aktuellen Hobbys sind Judo und Programmieren und Lernen mit Java und anderen Programmiersprachen.
- Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums und habe viel Erfahrung mit dem Supporten, außerdem macht mir das Supporten sehr viel Spaß.

Wie bin ich auf Nethergames gekommen?:
- Ich bin eurem Server gejoint, weil ich es auf der Seiten von den Besten Minecraft PE Servern gefunden habe das hat mich angesprochen, und war sofort begeistert von euren plugins, und Spielmodies.
- Derzeit spiele ich aktiv auf vielen Servern und ich helfe anderen Spielern sehr gerne, aber bei eurem server dachte ich direkt da muss ich mehr machen als nur anderen Spielern helfen, ich musste mich sofort Bewerben!

Meine Stärken:
- Ich bin sehr geduldig, insbesondere wenn es um jemanden geht der eine Frage hat.
- Ich mag es im Team zu arbeiten, weil es mir bei meinen vorherigen 2 Servern mit meinen Teams auch viel Spaß gemacht hat.
- Ich war bereits in mehreren Server-Teams und kenne daher die Aufgaben eines Supporters: Ja, ich war nämlich einmal Supporter und einmal Moderator.
- Ich kann sehr gut schauspielern, aber dies braucht man beim Supporten leider nicht. :)
- Ich bin immer ehrlich und Höflich

Meine Schwächen:
- Ich mag es nicht, wenn andere Leute mir etwas wegnehmen, ohne zu fragen oder wenn mich meine kleinen Geschwister ärgern.
- Ich bin dienstags durch Judo zeitlich eingeschränkt.
- Ich bin bei Vorstellungsgesprächen aufgeregt, aber ich glaube das ist normal
- Sonst habe ich eigentlich keine Schwächen.

Meine Onlinezeiten:
- Montag-Freitag von 19:00-20:00 Uhr Dienstag von 15:00 bis 16 Uhr (Flexibel)
- Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr (Flexibel)
- Samstags Flexibel 2 stunden
- Sonntags Flexibel 2 stunden
- In diesen Zeiten bin ich auf dem Server und spiele mit anderen Leuten und beantworte deren Fragen und Frage ob jemmand Fragen hat, gleichzeitig bin ich im Discord und Beantworte dort auch Fragen.

Warum solltet ihr mich nehmen?
- Weil ich schon 2 mal Supporter / Moderator war und deswegen Erfahrung habe, außerdem habe ich sehr viel Geduld, und Erfahrung auf anderen Servern und auch auf Netergames.
- Ich kann durch meine Erfahrung und mein Wissen auf dem Server neuen Spielern gut weiter helfen.
- Wenn ich in eurem Team bin, könnt ihr mich über WhatsApp discord und Teamspeak erreichen dann komme ich schnellstmöglich Online.
- Ich bin sehr flexibel deswegen bin ich auch gut brauchbar :)
- Ich habe sehr vil Erfahrung mit dem Supporten deswegen währe ich ein gutes Mitglied eures Teams.

Schlusswort:
- Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird und freue mich schon auf ein persönliches Gespräch mit euch,
schreibt mir einfach, wenn ihr ein Gespräch mit mit wollt. Ich bin ab jetzt täglich auf eurem Discord / Teamspeak.
- Ich heiße auf Discord Feli22

Bis bald ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit,
Felix
 
  • Like
Reaktionen: Schlacke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.