Abgelehnt Supporter Bewerbung zum Supporter

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Niklas

User
1. Juni 2019
2
0
1
13
Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

-----

1. Persönliches

2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein

2.1 Erfahrungen mit Minecraft |

3. Weshalb ich?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

-----

1) Persönliches

Ich heiße Niklas, bin zurzeit 13 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden Geboren wurde ich am 8.6.2006

Ich gehe in eine Oberschule besuche dort derzeit die 6. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Fortnite.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein

Ich spiele Minecraft bereits seit einer 1.8.9.

Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren.

2.1) Erfahrungen mit Minecraft |

Ich spiele seit ca. der Version 1.8 auf GommeHD, Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp.

Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches als Supporter beworben.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.