Angenommen Supporter Bewerbung zum Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19. August 2018
4
0
6
16
Bayreuth
www.gommehd.net
Hiermit bewerbe ich mit als Supporter für das Nethergames.de Team.

Liebes Nethergames.de Team, da ich euch als Supporter unterstützen möchte, werde ich euch jetzt einen kleinen Einblick zu meiner Person geben.
Viel Spaß.

Damit meine Bewerbung eine ordentliche Form vorweisen kann, habe ich folgende Gliederung beachtet:


1. Zu meiner Person

2. Meine Erfahrungen als Supporter

3. Wieso genau ICH?!

4. Stärken

5. Schwächen

6. Konktaktmöglichkeiten

7. Onlinezeiten

8. Schlusswort




1. Zu meiner Person

Hi, Ich bin Dennis und komme aus Oberfranken, bin 15 Jahre alt, und besuche derzeit eine Realschule mit Schwerpunkt Wirtschaft. Zu meinen Hobby´s gehören neben allerlei sportlichen Aktivitäten auch noch leidenschaftliches Zocken. In meiner Freizeit spiele ich Minecraft, CSGO, Fortnite und weitere Spiele. Außerdem fotografiere ich sehr gerne. Dies geht von Sportfotografie bis zu Naturfotos, welches meine Offenheit repräsentiert.


2. Meine Erfahrungen als Supporter

Meine ersten Erfahrungen als Supporter durfte ich bereits vor zwei Jahren erleben. Damals wurde ich als 13-jähriger, mit einer Ausnahme, bei einem kleinen Minecraft Server eingestellt. Ich war sehr erstaunt und glücklich, somit wollte ich sehr viel lernen. Leider ging der Server aufgrund von rechtlichen Problemen down und ich musste mir ein neues Server-Team suchen. Als ich also eines Abends auf Youtube nach einem neuen Minecraft Mods-Ordner suchte fand ich ein sehr überzeugendes Video. Dieses Team suchte ebenfalls nach neuen Moderatoren und schließlich wurde ich daraufhin auch angenommen. Ich fand nach und nach mehr gefallen an meinem Job und wurde schließlich nach ein paar Monaten zum Moderator befördert. Weitere 10 Wochen später war ich Sr. Mod und meine Aufgaben wurden immer abwechslungsreicher. Nach einer weitern Zeit, hatte ich die Server Leitung von mir überzeugt und sie stellten mich als Admin mit Aufgabengebiet Moderation ein. Somit war ich Moderations-Leitung. Als nächste Anlaufstelle sah ich das EagleFamily.net Team. Dort war ich ebenfalls Supporter. Leider wurde der Server von AIOHUB.net übernommen.



3. Wieso genau ich?!

Ich bin davon überzeugt, der richtige zu sein, da ich sowohl nett und hilfsbereit bin. Außerdem kann ich mich kann ich mich sehr gut artikulieren und verfüge über eine gute Rechtschreibung. Ein weiter Grund mich anzunehmen ist meine sehr gute und weitreichende Erfahrung.


4. Stärken

- Kreativ
- Kompetent
- souverän
- zuverlässig
- ehrgeizig
- intelligent
- ausgeglichen



5. Schwächen

- manchmal zurückhaltend

6. Kontaktmöglichkeiten

Skype: EagleFamily
Whatsapp: Auf Anfrage
Twitter: @Dxnnis_
Teamspeak: dennis


7. Onlinezeiten

Montag: 14:00- 22:00 Uhr
Dienstag 14:00- 17:45 Uhr + 20:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 14:00- 22:00 Uhr
Donnerstag 14:00- 17:45 Uhr + 20:00 - 22:00 Uhr
Freitag 14:00- Open End
Samstag 11:30 - Open End
Sonntag 11:30 - Open End

8. Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung von mir Überzeugt und ihr habt einen guten Eindruck von mir Erhalten.



Mit freundlichen Grüßen

Dennis / angesabbert
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
47
13
38
In der Nähe von Ragnar
Lieber Dennis,
deine Bewerbung hat uns durch deine Erfahrung, deine positiven Charaktereigenschaften und deinen ausgesprochen guten Orographischen Fähigkeiten zugesagt. Melde dich also gerne um ein Gespräch auf TeamSpeak zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
CaLaBe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.