Developer Bewerbung zum Developer

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
10. Juli 2019
1
0
1
14
Dies ist meine Bewerbung zum Developer:

1) Persönlich

Mein Name ist Jesse-James und ich bin derzeitig 14 Jahre jung und wurde am 23.07.2004 geboren.
Derzeitig bin ich sesshaft in Österreich nähe Kärnten und auch Deutschland nähe Erfurt.
In meiner Freizeit gehe ich natürlich meinen Hobbys nach, die da wären Programmieren und spielen der
verschiedensten Spiele.

2) Erfahrung

Ich programmiere nun schon seit 3 Jahren für Java, PHP, (Netty) und C++.
Meine derzeitigen größten Projekte waren unteranderen CloudSysteme, 2D Spiel, OnlineShop.
Ich habe persönlich immer gute Erfahrungen mit dem programmieren für Netzwerke gemacht.
Ich spiele nun schon ganze 5 Jahre Minecraft und kenne mich sehr gut mit dem Spiel aus. ach wie die Zeit vergeht...

3) Warum mich?

Warum man mich nehmen sollte ist eine guten Frage, jedoch kann ich diese nur schwer beantworten.
Ich glaube natürlich das es wichtig ist, wie jemand programmieren kann, daher das ich das gut kann, wäre
es vielleicht ein Grund mich zu nehmen. Jedoch glaube ich das es wichtiger ist, einen guten Charakter zu haben
und sich in Team gut einbringen zu können. Ob ich für das Team etwas wäre oder wie mein Charakter kann ich schwer beschreiben,
ich glaube, jeder sollte sich hier selber ein Bild machen.

4) Stärken & Schwächen


» Stärken

- Selbstbewusst
- Ehrgeizig
- Nett
- Respektvoll
- Geduldig

» Schwächen
- manchmal schlecht gelaunt

5) Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0176 15517855
Skype: Jesse-James Hunger
Discord: Jesse-James#1148

6) Schlusswort

Ich freue mich über eine Antwort oder ein Gespräch.
Achja, falls es euch Interessiert woher ich den Server kenne (Trollonmovie) von damals 2015 oder so xD

Mit freundlichen Grüßen Jesse-James Hunger
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
99
45
88
18
Hallo Jesse-James,

deine Bewerbung liest sich sehr gut, ich würde dich gern für ein Gespräch auf unseren TS einladen, ich bin am Montag den 15.07 wieder auf dem TS anzutreffen, schreib einfach wann es dir am besten passt.

MfG,
Starmixcraft