Abgelehnt Developer Bewerbung zum Developer auf NetherGames.de

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
30. März 2019
1
0
1
18
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf eine Stelle als Game-Developer bewerben.

Inhalt der Bewerbung:
1.0 Über mich
1.1 Meine Person
1.2 Schule
1.3 Soziale aktivitäten
1.4 Auflistung meiner Stärken und Schwächen
1.5 Meine Zeit mit Minecraft
1.6 Plugin-Kenntnisse
1.7 Meine Online-Zeiten
2.0 Programmier-Kentnisse
2.1 Java
2.2 .NET Framework (VB / C#)
2.3 Sonstiges (PHP)
3.0 Mein Server
4.0 Kontaktmöglichkeiten

1.1 Meine Person
Ich heiße Sam [ausführlicher Name aus Datenschutzgründen nicht öffentlich genannt], 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Wohnhaft bin ich zur zeit in einer kleinen Stadt in der Nähe von Bremerhaven. Ich wohne zusammen mit meiner Familie, ohne Haustiere.

1.2 Schule
Zur zeit gehe ich auf eine Gesamtschule mit Gymnasialer Oberstufe und besuche dort die 11. Klasse. Meine Schulnoten sind stark durchwachsen. Meine Stärken liegen in den Fächern Englisch, Mathe und Naturwissenschaften, meine schwächen habe ich in der Fremdsprache Latein. Mit meinem letzten Zeugnis konnte ich den erweiterten Realschulabschluss mit leichtigkeit erreichen.

1.3 Soziale aktivitäten
Ich gehe am Wochenende gerne mal mit Freunden raus oder spiele mit meiner lokalen Mannschaft etwas Fußball. Ich bin bis vor kurzer Zeit zwei mal die Woche ins Fitness Studio gegangen, dies hat aber nun geschlossen. So ziemlich jedes Jahr fahre ich für 4-5 Wochen nach Spanien.

1.4 Auflistung meiner Stärken und Schwächen
+ Stärken, - Schwächen

+ Höflich
+ Respektierend
+ Hilfsbereit
+ Ergeizig
+ Multilingual (Deutsch, Englisch, ein wenig Spanisch)
+ Offen
+ Tolerierend
+ Zielstrebig

- Nicht die besten Rechtschreibkenntnisse
- Nicht so oft Online

1.5 Meine Zeit mit Minecraft
Ca. 2014 habe ich das erste mal Minecraft gespielt, mit dem Release der 1.7.7. Ich war direkt von dem Simplen, jedoch ergreifenden Spielerlebniss gefasst. Es hat viel spaß gemacht, alleine oder mit Freunden zu spielen. Kurze Zeit darauf hatte ich auch die Idee, ein Netzwerk auf die Beine zu stellen, um noch besser mit Freunden "Minigames" zu spielen. Hatte zu dem Zeitpunkt jedoch noch keinerlei Idee wie das funktionieren könnte und habe dann einfach trotzdem angefangen. Irgendwann hat es mich geärgert, dass viele der Plugins nicht so funktionieren, wie ich es wollte. Ich habe mich dann dazu entschieden, basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen mit dem .NET Framework nun auch mit Java anzufangen. (Das war c.a 2016). Ich hatte zuerst versucht meine eigenen Server aufzubauen, was jedoch nie richtig funktionierte. Dann hatte ich die Idee, für andere Server zu programmieren.

Liste für Server bei denen ich Tätig war (und die Zeit in der ich als Entwickler tätig war):

Vanade.de, 7 Wochen
NetherGames.de, 6 Monate (andere Leitung als jetzt)
NetherGames.de, 3 Monate (andere Leitung als jetzt)

^ Die Zeiten sind nicht 100% Akkurat

1.6 Plugin-Kenntnisse
Ich kenne mich gut mit den Plugins PermissionsEx, Worldguard, Worldedit, AAC, TimoCloud. Ich kenne so ziemlich alle Standard befehle von Server-Systemen (Lobby, Ban etc.). In vielen anderen Plugins habe ich mäßige Kenntnisse der Befehle und Konfigurationen.

1.7 Meine Online-Zeiten
Ich bin unter der Woche regelmäßig von 16/17 - 20 Uhr erreichbar, am Wochenende oft den ganzen Tag. An Feiertagen bin ich oft nicht erreichbar.

2.1 Java
Ich programmiere seit gut 3 Jahren mit Java und der Spigot-API. Ich habe erfahrungen mit Java 8,9 und 10. Ich habe schon einige Plugins geschrieben.
Auf meinem GitHub gibt es Zwei [eins davon unfertig] als Referenz. Dazu habe ich noch für NetherGames ein Lobbysystem und SkyWars entwickelt. Serversysteme wie ein Ban System habe ich auch schon programmiert, jedoch ohne MongoDB und mit MySQL

2.2 .NET Framework
Mit dem .NET Framework habe ich mich gut ein Jahr länger als mit Java beschäftigt. Ich habe viele Programme entwickelt (auch für Dritte), die Sachen wie Verschlüsselte Login Systeme und YouTube-DL GUI's beinhalten

2.3 PHP
Ich habe für Anwendungen in Java und im .NET Framework die nötigen PHP-Schnittstellen entwickelt und mich damit etwas auseinandergesetzt.

3.0 Mein Server
Ich besitze zur zeit einen Server mit 4x6TB Speicher welcher als Backup-Server für meine Projekte verwendet wird. Diese werden nicht öffentlich zugänglich (außer auf Anfrage) sein.

4.0 Kontaktmöglichkeiten
Man kann mich hier im Forum oder per Email (shmul@protonmail) erreichen.

Schlusswort
Vielen dank für die Zeit und aufmerksamkeit bezüglich meiner Bewerbung. Ich hätte noch einige Fragen die ich bei einem Bewerbungsgespräch stellen würde, falls ihr noch welche habt, könnt ihr mir die per PM oder E-Mail stellen.

Viele Grüße, Sam
30.02.2019

Ich behalte mir das Recht vor, die auf dieser Website / dieser Bewerbung präsentierten Informationen sowie Art und Umfang meiner Leistungen sowie meine Onlinezeiten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Das Copyright der Bewerbung ligt bei mir, dem Ersteller, Sam. Das Kopieren der Struktur oder Inhalte der Bewerbung ist untersagt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.