Angenommen Builder Bewerbung zum Builder

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marius

User
20. August 2018
2
0
1
16
Hallo,
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung gerne für den Rang eines Builders auf dem NetherGames Server Bewerben.

Gliederung meiner Bewerbung
  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Ich und der NetherGames-Server
  4. Plugin-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort
1. ReaLife

Hey ich heiße Marius und gehe auf eine Realschule als Haupt fach habe ich dort Mathe. Ich komme aus Oberfranken und bin 14 Jahre alt. Ich habe einige Hobbys an erster stelle ist der Bauernhof dort verbringe ich meine meiste zeit als zweites ist es das zocken, als drittes das Angeln und sonstige sachen wie schrauben...….. Außerdem alle bin ich sehr nett und Hilfsbereit.

2. Ich und Minecraft

Ich zocke Minecraft schon seit 2013 ungefähr. Als hauptspielmodus spiele ich MasterBuilder bin in fast jeder runde unter den Top 3 deswegen ich mich auch als Builder bewerben möchte. Ab und zu zock ich Bedwars, Skywars und TTT.

3. Ich und der Server

Ich habe sehr viel gutes über den Server bis jetzt gehört fast nichts negatives. Ich möchte gerne den Server mit dem Builder rang unterstützen damit viele und gute Maps gebaut werden von dem Team.

4.Plugins

Mit Plugins habe ich nicht so viel Erfahrung. Aber ich lerne schnell und einen Plugin Lehrer hab ich sogar xD…..

5. Sonstiges

Spielzeiten:
Mo : 14:30 bis 15:45 17:30 bis 20 oder 21 Uhr
Di : 14:30 bis 20 oder 21 Uhr
Mi : 14:30 bis 20 oder 21 Uhr
Do : 14:30 bis 20 oder 21 Uhr
Fr: 14:30 bis 20 oder 21 Uhr
Sa: Open End
So: Open End bis 20 oder 21 Uhr

Die Zeiten Stimmen aber nur dann wenn ich keinen Termin hab!

Ich bin über Ts3, WhatsApp, Skype, Steam erreichbar.

6. Schluss

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

Mfg Marius

in game StylischerMarius
 
Zuletzt bearbeitet:

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Lieber Marius,
deine Bewerbung hat uns durch deine Erfahrung, deine positiven Charaktereigenschaften und deinen ausgesprochen guten Orographischen Fähigkeiten zugesagt. Melde dich also gerne um ein Gespräch auf TeamSpeak zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Starmixcraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.