Abgelehnt Developer Bewerbung von Johannestechnik

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8. September 2017
1
0
1

Liebes NetherGames Team,

dies ist meine Bewerbung zum Platz des Web-Developers auf eurem Server:



Inhaltsübersicht:



Wer bin ich?
→ Erfahrungen als Web-Developer
Erfahrungen als Teammitglied
→ Persönliche Stärken u. Schwächen
Verfügbarkeit
→ Weshalb ich?
Fazit



Wer bin ich?

Mein Name ist Johannes, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich gehe aufs Gymnasium in die 10. Klasse. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike, Schlittschuh und bin gerne am Computer.
Dort programmiere ich Webanwendungen für verschiedene Projekte.


Erfahrungen als Web-Developer:


Ich programmiere nun schon seit rund 3 Jahren im Web-Bereich. In dieser Zeit habe ich verschiedene Projekte realisiert wie z.B. ACPs oder Landing Pages usw.. Gerne zeige ich in einem womöglichen Bewerbungsgespräch meine Referenzen. Ich kenne mich mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und Angular aus.


Erfahrung als Teammitglied:

Vor ca. 1,5 Jahren war ich auf MineArcade.NET Supporter, dies war ein viel versprechendes Projekt, welches sich hinterher leider auflöste. Nach einer Pause bewarb ich mich bei Woltex.net (dam. AverionMC.net) zum Supporter und arbeite mich bis zum SrModerator hinauf. Aufgrund von Differenzen im Team verließ ich dies. Daraufhin wurde ich von einem Admin auf Bullz.net (dam. Rexori.net) angeworben und war dort anfänglich als Developer und später auch als SrDeveloper aktiv. Doch wie auf der Website des Projekts zu sehen, löste sich das Projekt vor kurzem auf.


Persönliche Stärken u. Schwächen:
  • Anfänglich oft ruhig und zurückhaltend
  • Brauche oft meine ruhe (Thema Kommunikativ)

  • Motiviert
  • Reife
  • Freundlichkeit
  • Realistisch


Verfügbarkeit:

Ich habe inzwischen meist lange Schule und muss zwischen der Woche noch Arbeiten.
Trotz allem bin ich auch durch die Woche aktiv, aber ehr Richtung Abend.
Am Wochenende bin ich in der Regel um die 7-8 Stunden da (Wenn es Arbeit gibt).


Warum ich?

Ich denke, dass ich eine Bereicherung für euch bin, da ich ein offener, freundlicher und
realistischer Mensch bin. Ich bin motiviert und außerdem würde ich behaupten, dass ich ein "Erfahrender Web-Developer" bin (Soweit man dies als Jugendlicher, welcher sich als Hobby dafür interessiert, sagen kann).



Fazit:

Ich finde es immer wichtig, dass sich bei Seiten voneinander ein Bild machen können. Insofern würde ich gerne im Bewerbungsgespräch auch noch einiges über euch Erfahren. Außerdem behalte ich es mir vor, mich erst einmal 1-2 Wochen im Team einzufinden und dass wir uns gegenseitig ein Bild voneinander machen.


Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck hinterlassen, über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichem Grüßen

Johannes | johannestechnik
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Hallo Johannes,

Deine Bewerbung sagt mir sehr zu, allerdings habe ich keinerlei Referenzen gefunden.
Könntest du nochmal ein paar links zu Webseiten von dir Posten?

Gruß,
Starmixcraft
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
144
45
98
19
Ok, der Link geht leider nicht :(

Aber im Grunde schaut deine Bewerbung gut aus, ich werden mal mit dem Web-dev-leiter sprechen wann er zeit für ein Bewerbungsgespräch hat.

Gruß,
Starmixcraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.