Abgelehnt Developer Bewerbung von Johannestechnik

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8. September 2017
1
0
1

Liebes NetherGames Team,

dies ist meine Bewerbung zum Platz des Web-Developers auf eurem Server:

Inhaltsübersicht:

Wer bin ich?
→ Erfahrungen als Web-Developer
Erfahrungen als Teammitglied
→ Persönliche Stärken u. Schwächen
Verfügbarkeit
→ Weshalb ich?
Fazit

Wer bin ich?

Mein Name ist Johannes, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich gehe aufs Gymnasium in die 10. Klasse. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike, Schlittschuh und bin gerne am Computer.
Dort programmiere ich Webanwendungen für verschiedene Projekte.

Erfahrungen als Web-Developer:

Ich programmiere nun schon seit rund 3 Jahren im Web-Bereich. In dieser Zeit habe ich verschiedene Projekte realisiert wie z.B. ACPs oder Landing Pages usw.. Gerne zeige ich in einem womöglichen Bewerbungsgespräch meine Referenzen. Ich kenne mich mit HTML, CSS, JavaScript, PHP und Angular aus.

Erfahrung als Teammitglied:

Vor ca. 1,5 Jahren war ich auf MineArcade.NET Supporter, dies war ein viel versprechendes Projekt, welches sich hinterher leider auflöste. Nach einer Pause bewarb ich mich bei Woltex.net (dam. AverionMC.net) zum Supporter und arbeite mich bis zum SrModerator hinauf. Aufgrund von Differenzen im Team verließ ich dies. Daraufhin wurde ich von einem Admin auf Bullz.net (dam. Rexori.net) angeworben und war dort anfänglich als Developer und später auch als SrDeveloper aktiv. Doch wie auf der Website des Projekts zu sehen, löste sich das Projekt vor kurzem auf.

Persönliche Stärken u. Schwächen:
  • Anfänglich oft ruhig und zurückhaltend
  • Brauche oft meine ruhe (Thema Kommunikativ)

• Motiviert
  • Reife
  • Freundlichkeit
  • Realistisch

Verfügbarkeit: