Angenommen Developer Bewerbung von DerpyGER

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerpyGER

User
7. Oktober 2017
3
0
1
Hey ich würde gerne ins Team "reinschnuppern", mehr Infos dazu sind in der Bewerbung zu finden.



Gliederung meiner Bewerbung
  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Ich und der NetherGames-Server
  4. Plugin-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort


1.Reallife·

Θ Ich heiße Luke (Ingame DerpyGER) und bin 16 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit mit zocken/programmieren, Sport (Fitness, Badminton und MTB fahren) und leider oft mit lernen :D . Außerdem besuche ich ein Gymnasium und bin dort in der Q1. Ich bin ein großer Fan von World of Tanks, Overwatch und Star Wars Battlefront (vielleicht besteht bei jemanden ja Interesse).

2.Ich und Mincraft

Θ Minecraft spiele ich seid 2013 (glaube ich). Nach einiger Zeit singleplayer habe ich mich für Modpacks entschieden und einige hundert Stunden auf einem gemoddeten Server verbracht, bis ich inaktiv wurde. Mit programmieren habe ich vor ca. 1,5 Jahren angefangen und es macht mir einiges an Spaß.

3. Ich und der NetherGames-Server

Θ Zugegeben ich habe keine Verbindung mit dem Server, ich habe aber im
https://minecraft-server.eu/forum/ einen "Team gesucht" Post von diesem Server gesehen der mir gefallen hat. Ich war auf der Suche nach einem Server, der gut organisiert ist und Zukunft hat und bin dann auf diesen gestoßen. Meinem Eindruck nach ist das Team hier was Minigames angeht mal kreativ und bietet nicht nur ausgelaugte Modis an. Bei vielen kleinen Servern besteht schließlich das Problem, dass man keine User bekommt, da man im Prinzip die gleichen Modis wie GommeHD.net etc. anbietet. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall.


4. Ich und Plugins


Θ Ich kenne mich persönlich nicht so gut mit einzelnen Plugins aus. Ich weiß natürlich wie man worldguard etc. grob verwendet, mehr aber auch nicht. Ich bin natürlich mit PermissionsEx vertraut, da ich programmieren und man Pex immer braucht. Ich habe unter Anderem mehrfach ein Lobbysystem gecodet, npcs, LuckyBlocks (prototypmäßig, noch nicht komplett ausgereift), Chatzensur und noch andere kleinere Sachen. Ich dachte LuckyBlocks passt ja zu dem Modus LuckySchuffle.

Kenntnisse:
-BukkitAPI : Gute Kenntnisse vorhanden
-BungeeCord: Nur wenige Kenntnisse , ich habe sowas wie Joinme, find oder einen Serverrestart mit Countdown programmiert, mehr aber auch nicht. (Kenntnisse erweitern sich aber schnell :D)
-MySQL: Keine Kenntnisse vorhanden, heißt aber nicht, dass ich es nicht lernen kann



5.Sonstiges über meine Persönlichkeit

Θ Ich bin im Besitzt von Discord, TeamSpeak3 und Skype ( vorzugsweise Ts oder Discord). Ich bin persönlich eher ein ruhiger Mensch und verbringe gerne Zeit damit für einen Server zu arbeiten. Zusätzlich war ich Moderator auf Nerux.net (jetzt neruxvace) , unter dem Namen "Respawnage" (2. Account). Ich bin also im Bilde über den "Commonsense" der Regeln und ich behaupte, dass ich rational handel und nicht willkürlich oder missbräuchlich (Macht). Ich bin derzeit noch inaktiv in einem anderem Team, das liegt daran, dass ich dort nichts zu tun habe und es mit dem Server nicht vorangeht. Deshalb möchte ich gerne in diesem Team reinschnuppern weil ich überzeugt werde, dass ich hier mehr Chancen zur Partizipation habe und der Server mehr Zukunftschancen hat.

6. Schlusswort

Θ Ich glaube es gibt von meiner Seite nichts mehr zu sagen. Meinerseits bin ich für Fragen offen,
LG DerpyGER
 

DerpyGER

User
7. Oktober 2017
3
0
1
Ähm ich schätze mal meine Bewerbung wird abgelehnt, da ich die Überbegriffe von der Muster Bewerbung genommen habe. Dies liegt aber daran dass dort groß "Template" und "Musterbewerbung " steht.
Den letzten Absatz habe ich nicht zur Kenntnis genommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine neue schreiben dürfte. Diese würde allerdings im Prinzip die gleichen Informationen enthalten.
 

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Hi Luke,

Nein, deine Bewerbung wurde nicht abgelegt, sonst würde eine Präfix abgelehnt davor stehen ;)

Zu deiner zweiten Frage, du darfst diesen Beitrag jederzeit bearbeiten, aber in meinen Augen ist es nicht so schlimm wenn man ein paar Zeilen kopiert.

Gruß
Starmixcraft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
62
15
38
In der Nähe von Ragnar
Hallo Luke,
deine Bewerbung gefällt uns sehr gut. Wir sind zudem auch der Meinung, das deine Programmierkentnisse ausreichen. Deshalb würden wir dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak-Server (IP: NetherGames.de) einladen.

Gruß
CaLaBe
 

DerpyGER

User
7. Oktober 2017
3
0
1
Vielen Dank.
Ich müsste heute gegen 19 Uhr +/- 15 min können.
Wann passt es bei euch am besten?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.