Angenommen Supporter Bewerbung um einen Platz als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19. August 2018
1
0
1
16
Sehr geehrtes Nethergames.de-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Supporter, da ich den Server sehr interessant finde und dem Server helfen will um größer zu werden. Um der Bewerbung eine Struktur zu geben zuerst eine Gliederung.

1. Persönliches
2. Erfahrungen als Supporter
3.Erfahrungen mit Minecraft
4. Weshalb ich?
5. Stärken & Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten

1. Persönliches

Ich heiße Max bin 15 Jahre jung wohne in Bayern besuche zurzeit die 10.Klasse des Hochfranken-Gymnasiums
In meiner Freizeit spiele ich neben dem Minecraft und League of Legends zocken gerne Fußball und Tischtennis.

2. Erfahrungen als Supporter
Ich habe bereits Erfahrung als Supporter und später auch als Moderator 2 Jahre lang im FropZzHD.net Team gesammelt. Meine Arbeit dort wurde sehr geschätzt da ich immer sehr aktiv war und meinen Job zuverlässig erfüllt habe.

3. Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele Minecraft schon seit der Version 1.3.1 und habe und hatte immer sehr viel Spaß mit Freunden und anderen Leuten zu zocken. Neben dem ,,normalen" Bedwars und Skywars spielen zocke ich auch gerne mit Mods beispielsweise mit dem Hexxit Modpack das zocken mit Freunden und anderen Leute
4. Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit im FropZzHD.net-Team als Supporter habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt.
5. Stärken&Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+]Ehrgeizig
[+]Höflich
[+]Respektvoll
[+]Gute grammatikalische Kenntnisse
[+]Objektiv
[+]Gute Konzentrationsspanne
--
[-]Manchmal zurückhaltend
[-]Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)
[-]Zeitliche Einschränkung am Dienstag und Donnerstag durch Fußballtraining
--
6. Onlinezeiten

Montag: 16:00-20:30
Dienstag: 14:00-17:30, 20:00-20:30
Mittwoch: 14:00-20:30
Donnerstag: 16:00-17:30, 20:00-20:30
Freitag: 14:00 - Open End
Samstag: 11:00-Open End
Sonntag: 11:00- 20:30
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
7.Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Auf Anfrage
TeamSpeak: vollgesabbert[Max]
Forum: @vollgesabbert
Steam: baumla123(Selten)

DIes war meine Bewerbung um einen Platz als Supporter. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Bäumler(vollgesabbert)
 

CaLaBe

Administrator
Administrator
30. Dezember 2016
47
13
38
In der Nähe von Ragnar
Lieber Max,
deine Bewerbung hat uns gut gefallen, vor allem die genannten Eigenschaften sind sehr positiv. Melde dich also gerne bei uns um ein Gespräch auf TeamSpeak zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
CaLaBe
 
  • Like
Reactions: marius
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.