Angenommen Sonstiges Bewerbung für Moderator

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DEAD_HD

User
18. März 2018
1
0
1
20
Hiermit möchte ich mich für den Rang als Moderator bewerben:

Gliederung meiner Bewerbung
  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Ich und der NetherGames-Server
  4. Plugin-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort


1.Reallife
  • Mein Name lautet Denis Schusko. Bin 17 jahre alt und komme aus Niederösterreich. Fahre zurzeit ein Aixam400 und ein Moped ´´Piaggio´´.

2.Ich und Minecraft
  • Ich spiele Minecraft seit 2013 und habe in der 1.5.2 gestartet und spiele Regelmäßig MC.

3. Ich und der NetherGames-Server
  • Ich und Starmixcraft(Owner) haben uns auf PP getroffen und waren in dem gleichen WargearTeam . So bin ich auf diesen TS gekommen. Da leider der Server auf Whitelisted ist konnte ich noch nicht auf den Server spielen.
4. Plugin-Kenntnisse
  • Ich kenne mich mit World-Edit und World-Guard aus. Die restlichen Plugins behersche ich ebenfalls, wenn auch nicht perfekt.


5.Sonstiges über meine Persönlichkeit
  • Ich bin ab jz häufiger auf dem TS³ Server online. Ich behersche die Englische Sprache in Wort und Schrift da ich diese als Fach auf meiner Schule hatte.


6. Schlusswort
  • Vielen Dank. Dass sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag/Nacht.


Mfg
Denis Armando Schusko
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.