Supporter Bewerbung für eine Stelle als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.

Terzon

User
1. Oktober 2019
2
0
1
19
Guten Abend liebes NetherGames, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als Supporter bewerben.

1.1 Vorstellung meiner Persönlichkeit
1.2 Meine bisherigen Erfahrungen
1.3 Meine Stärken und Schwächen
1.4 Wieso sollte ich in das Team kommen?
1.5 Meine Onlinezeiten

1.1 Vorstellung meiner Persönlichkeit

Mein Name ist Nick, ich bin 19 Jahre alt. Derzeit bin ich als Vertriebler/Berater bei einer Versicherung tätig. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden. Gegen Abend gehe ich dann an den Computer, um mit Freunden Minecraft zu spielen. Das Spiel Minecraft spiele ich seit circa 5 1/2 Jahren. Auch beschäftige ich mit seit kurzen mit dem Programm FL Studio 20.

1.2 Meine bisherigen Erfahrungen

Im Bereich Mediation konnte ich einige Erfahrung durch aktive Einsätze sammeln. Derzeit besitze ich ein Diplom in einigen Teilen der Kommunikationspsychologie. Zusätzlich war ich Teamspeak-Supporter bei dem YouTuber "Sandrolino", jedoch hat sich das Projekt aufgelöst. Außerdem war ich bei diversen Projekten (YouTube) und auch Servern in der Projektleitung, auch war ich Supporter auf dem teamkyudo.de Server

1.3 Meine Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich eine Person bin, welche hilfsbereit, aktiv, teamfähig, flexibel, kreativ, motiviert und interessiert ist.

Meine Schwäche hingegen weist auf, dass ich ein ehrgeiziger Perfektionist bin, welcher zu hohe Ansprüche hat.

1.4 Wieso sollte ich in das Team kommen?

Meiner Meinung nach solltet ihr mich ins Team aufnehmen, da ich in der Lage bin mich schnell zu involvieren und effizient zu arbeiten. Noch dazu weise ich großes Interesse auf das Netzwerk zu unterstützen.

1.5 Meine Onlinezeiten

Täglich bin ich über 4 Stunden online, ich bin jedoch rund um die Uhr erreichbar.


Ich möchte mich für eure Aufmerksamkeit bedanken, und hoffe von euch hören zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Terzon | Nick
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
30
7
38
18
Hallo Nick!
Deine Bewerbung sagt mir sehr zu und es sprechen viele Punkte für dich als Supporter.
Deshalb bitte ich dich, dich demnächst (gerne auch heute Abend so gegen 19:00) auf dem Teamspeak unseres Netzwerks im Support zu melden. Wir werden dann deine Bewerbung durchgehen und alles besprechen.
 

Terzon

User
1. Oktober 2019
2
0
1
19
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback, leider passt es mir heute Abend nicht. Morgen besteht allerdings kein Problem.

Viele Grüße
 

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
30
7
38
18
Also komm einfach mal wann es dir passt vorbei und schau ob du mich antriffst. Mit Sicherheit kann ich nur sagen dass ich Abends gegen 20.00 da bin. Jetzt bin ich zwar auch da, aber ich kann nicht sagen ob ich durchweg online bleibe bis heute Abend.