Angenommen Supporter Bewerbung für die Stelle als Supporter

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
25. Mai 2019
1
0
1
18
Germany
Hey,
mit den folgenden Worten möchte ich mich gerne für die Stelle als Supporter auf eurem Server bewerben.


Über mich:
Ich heiße Mobeen (Lautschrift: Mobien), jedoch bitte ich euch mich Moe (Lautschrift: Mo) zu nennen. Ich bin frische 18 Jahre alt. Zurzeit strebe ich mein Abitur an und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums in Norddeutschland.
Ich würde mich selbst als Poet und Philosoph bezeichnen. Des Weiteren beschäftige ich mich mit Eventtechnik und spiele gerne mit Photoshop, das nenne ich dann designen.

Meine Zeit in Minecraft:
Mit 1.5.2 traf ich auf Minecraft und habe mehrere Server besucht, gespielt und auch gesuchtet. Jedoch war meine Zeit in der Minecraft Community immer wieder mit Lücken verbunden, da ich nicht mehr den Anreiz nach einer gewissen Zeit gefunden habe. Ich habe bei vielen Servern helfen können und ich weiß, dass ich euch auch effektiv unterstützen kann.

Meine nicht vorhandene Erfahrung auf eurem Server:
Ich habe auf diesem Server noch keine Spielzeit, jedoch bin ich sicher, dass diese in Zukunft kommen wird und das ich eine positive Ergänzung ausmachen kann.

Weitere Anreize mich anzunehmen:
Ich habe eine sehr offene Persönlichkeit und ich fungiere gerne auch als erste Stelle bei jeglichen Problemen, sei es im Spiel oder in unserer realen Welt.
Ich bin auch in der Lage Events und auch Teams gut durchzuplanen, zu strukturieren und zu leiten. Ich erweise mich als lernfähig und auch offen für neue Sachen.
Englisch habe ich natürlich fließend drauf!



Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag!
Kaguyya | Moe (Mobeen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Grofeggi

Senior-Moderator
Senior-Moderator
11. Januar 2018
23
7
33
17
Hallo Moe,
ich freue mich über deine ausführliche Bewerbung und lade dich somit auf ein Bewerbugsgespräch auf unserem Teamspeak ein. Du kannst mich heute oder morgen ab spätestens 19:30 Uhr auf dem TS antreffen, damit wir deine Bewerbung besprechen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Grofeggi

Nethergames.de - Moderation
 
  • Like
Reactions: Kaguyya | Moe
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.