Angenommen Builder Bewerbung für den Builder-Rang

  • Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Juni 2017
1
0
31
Hallo liebes NetherGames Team,

ich möchte mich hiermit als Builder auf dem NetherGames Server bewerben.

Im realen Leben bin ich 19 Jahre alt, bin ganz gerne in der Stadt unterwegs und mache viel mit meinen Freunden. Selbstverständlich spiele ich auch gerne Minecraft. Ich habe zusammen mit einigen Freunden einen eigenen YouTube Kanal, wo wir hauptsächlich Minecraft Let's Plays hochladen. Mein realen Namen möchte ich noch nicht preisgeben, vielleicht später, wenn ich das Team besser kennengelernt habe (falls Ihr mich als Builder annehmt). Ansprechen könnt ihr mich sehr gerne mit "NaFuLi".

Seit 2012 spiele ich Minecraft. Ich habe tonnenweise Singelplayer-Welten bebaut und war ebenfalls auf sehr vielen Servern unterwegs (Minigames-Server aber auch Citybuild-Server). Ich baue viel alleine aber ich kann auch sehr gut im Team arbeiten/bauen. Seit einigen Jahren ist mein größter Wunsch eigene Maps für Minigames in Minecraft zu erbauen, weswegen ich mich nun bei euch bewerbe. Im Anhang könnt ihr ein paar meiner Projekte/Bauten sehen, welche ich im letzten Jahr gebaut habe.

Ein Builder braucht natürlich Kenntnisse mit World-Edit, World-Guard usw. Da braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen: Ich habe gute Kenntnisse im Umgang mit diesen Plugins, denn ich habe 2014 mit einem Freund einen kleinen Online-Server gehabt, wo wir viel mit diesen Plugins gearbeitet haben.

Was die Kommunikation angeht: Ich habe einen Skype-Account (Name: NaFuLi), bin aber hauptsächlich auf Team Speak 3 unterwegs (Ebenfalls mit meinem Minecraft Namen).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet.


Mit Freundliche Grüßen

NaFuLi
 

Anhänge

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Hallo NaFuLi,

Deine Bewerbung liest dich gut, ich würde dich gerne auf unsern TeamSpeak einladen um ein Bewerbungsgespräch mit dir zu führen.
IP: NetherGames.de

Stups mich einfach an wenn du zeit hast sollte eigentlich immer da sein;)

Gruß,
Starmixcraft
aka. Lucas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.