Abgelehnt Sonstiges Bewerbung Designer

• Du betrachtest das Forum in eingeschränkter Ansicht, um alle unsere Funktionen verwenden zu können, erstelle hier ein Benutzerkonto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4rv

User
9. September 2017
1
0
1
18
Moin,
mit dieser Bewerbung möchte ich Designer auf dem Netzwerk NetherGames!

Inhalt:
  1. RealLife
  2. Ich und Minecraft
  3. Ich und der NetherGames-Server
  4. Design-Kenntnisse
  5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
  6. Schlusswort
1. RealLife
Erstmal mein Name ist Marvin bin 15 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Verkäufer daher gehe ich in die Berufsschule. Außer ab und an Minecraft zu spielen spiele ich auch viele andere Spiele und Designe oder Programmiere aber da die Bewerbung zum Designer geht schreibe ich auch bloß darüber.

2. Ich und Minecraft
Ich und Minecraft ist eine Gute Frage, hab vor ca. 3 bis 4 Jahren angefangen da ich Minecraft auf PC interessanter als auf XBox fande daher da habe ich auch erst richtig angefangen mit PC und Co. Früher hat mich eher das Bauen inspiriert und nacher auch das Programmieren von Plugins. Da ich auch mit Design noch ein kleines Taschengeld verdient habe suche ich welche wo man nicht unbedingt Geld verlangen muss sondern auch als Spaß so ein paar Sachen machen kann.

3. Ich und der NetherGames-Server
Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie auf dem Server gespielt aber werde auch mal vorbei schauen.

4.Design-Kenntnisse
Ich kenne mich mit diversen Bearbeitungsprogrammen aus wie Photoshop, Gimp, Paint 3D usw.

5. Sonstiges über meine Persönlichkeit
Auf TS kann ich natürlich sein auch wenn nur nach der Arbeit. Ich bin Offen, Freundlich natürlich stets pünktlich wenn ein Termin vereinbart ist! Ich beherrsche die Englische Sprach zwar nicht Perfekt aber spiele alles auch in englisch usw.

6. Schlusswort
Hoffe mal euch hat diese kleine Bewerbung befriedigt und hoffe um eine rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

*wenn ihr ein paar Bilder haben wollt schreibt mich einfach an

Starmixcraft

Administrator
Administrator
22. November 2016
145
45
98
19
Also ich weiß ja nicht aber man merkt das dein Beitrag ganz klar von der Musterbewerbung abgekupfert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.